Deine Haare werden eh wieder wachsen. Musst halt da durch. Die werden bestimmt nur kurz wütend und ausrasten, aber nach einem Tag ist schon alles vergessen

...zur Antwort

Suche dir ein Hobby. Ich tanze gerne. Mach's doch auch. Macht wirklich sehr Spaß. Unternehme was mit Freunden oder deiner Familie.

...zur Antwort
Warum werde ich immer und überall ausgeschlossen?

Ich verstehe es einfach nicht und weiß auch nicht, was ich immer so falsch mache, dass sich Menschen von mir abwenden.

Das fing schon in der Schule an, ich wurde gemobbt, hatte aber dennoch einen Freundeskreis, der zu mir stand. Heute habe ich diesen "Freundeskreis" immer noch, musste nun aber feststellen, dass sich alle außer mir regelmäßig treffen, ohne dass ich es damals mitbekommen habe.

Dann habe ich einen Bundesfreiwilligendienst absolviert. Dort hatte ich nette Kollegen, wir haben auch einiges miteinander unternommen, aber seitdem viele weggezogen sind, wollten sie nichts mehr von mir wissen (mit den anderen Kollegen haben sie jedoch Kontakt, das weiß ich) und diejenigen, die noch da blieben, zu denen habe ich auch keinen Kontakt mehr. Sie nehmen nicht mal mehr Freundschaftsanfragen auf Facebook an.

Im Studium erneut. Ich dachte, ein paar nette Mädels gefunden zu haben und wir hatten anfangs echt Spaß, auch eine WhatsApp-Gruppe, um sich über lustige Dinge auszutauschen. Später, als diese Gruppe ruhiger wurde, musste ich feststellen, dass alle aus der Gruppe außer ich eine neue Gruppe gegründet haben und da munter weiter geschrieben wird. Von anderen Kommilitonen hab ich dann auch erfahren, dass dort über mich gelästert wird.

Jetzt habe ich einen neuen Job begonnen und da wird aber über jeden Kollegen irgendwie gelästert, so auch wie immer über mich. Ich würde nix können etc.

Ich verstehe einfach nicht, warum das immer mich trifft. Ich bin eine eher ruhige Person, die immer nett zu allen ist und sich für andere auch interessiert. Okay, ich habe Interessen (bedeutet jedoch nicht, dass ich darin auch gut bin^^), die jetzt nicht unbedingt jeder hat (Makrofotografie, Felsklettern, Musik-Harmonielehre und Kompositionstechniken). Und ich gehe sehr offen mit Dingen um, also ich verurteile keine Meinung, höre jedem gerne zu.

So habe ich auch oft versucht, neue Menschen kennenzulernen, aber nach einem Smalltalk ist das meistens schon vorbei.

Ich weiß einfach nicht, was an mir so falsch ist. Ein paar wenige Freunde habe ich, aber die wohnen so weit weg, dass man sich leider nicht oft sieht. Ich bin die meiste Zeit wirklich allein.

...zur Frage

Frag sie ob sie gegen dich was haben. Es kann auch sein, dass über dich irgendwas rumerzählt wurde und viele es mitgekriegt haben und sich deswegen von dir abwenden.

...zur Antwort

Ich weiß es ist schon etwas zu spät, aber trau dich! Wenn du dich net meldest, dann ist das auch kein Wunder, dass deine mündlichen Noten schlechter werden. Übrigens wenn du deine mündliche Notw verbessern willst, dann mach eine Präsentation über ein Thema. Dadurch wird sicherlich deine mündliche Note verbessert.

LG Havin

...zur Antwort

Warum wird sie gemobbt? Vlt hat es ja einen Grund weshalb die anderen sie mobben. Ich würd ihr empfehlen die Schule zu wechseln wenn es so weitergeht. Und wenn es geht dann soll sie zur deiner Schule gehen. Wird sie auch geschlagen? Wenn ja, dann soll sie bei einem Kampf Kurs gehen, damit sie weiß wie man sich verteidigt undso. Aufjedenfall wünsche ich ihr viel Glück :)

LG Havin

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.