Was haltet ihr von den neuen Kpop gruppen (z.B. IVE, Kep1er...)?

8 Antworten

Von Experte neele7426 bestätigt

Naja aber zu sagen, dass man eine Gruppe weniger mag, nur, weil einem der Song nicht gefällt - weird. Dafür müssten schon noch andere Faktoren einspielen, wie, das mir die Member unsympathisch rüberkommen oder so.

Ich mag beide Gruppen - Eleven fand ich als Song anfangs mega lost, aber mittlerweile finde ich ihn besser: ist einer dieser Songs, die du mehrmals hören musst, bevor du sie magst. WA DA DA mochte ich von Beginn an, der Song ist catchy und die Choreo macht Spaß. Aber so unabhängig von der Musik mag ich beide Gruppen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
itzyxji
Fragesteller

ey aber es geht mehr um die stimmen. und meistens war es so das ich die gruppe trz nicht mochte als ich mehrere lieder angehört hab. ich muss mindestens 3 lieder mögen. wa da da mag ich halt nd weil ich die stimmen nicht mag und finde auch das video bssl kitschig. hat halt jeder eine eigen meinung. eleven fand ich auch komisch aber musste es öfters hören da ich die stimmen sehr sehr mochte. hab dem ganzen dann halt eine 2te chance gegeben. jetzt liebe ich eleven, aber wa da da noch nicht. ich denke ich werds nd mögen. no hate

Ich mag eher Kep1er, da ich sie auch schon seit Girls Planet 999 verfolge und immer sehnsüchtig auf das Debüt gewartet habe. WA DA DA gefällt mir auch super, weil der Song für mich persönlich ein richtiger Ohrwurm ist. Von IVE gefällt mir Eleven auch sehr gut, ich bin aber nicht so an der Gruppe an sich interessiert

aber jeder hat einen anderen Geschmack..

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
itzyxji
Fragesteller

ja stimmt

Also ich liebe eig alle aber ich finde vorallem IVE echt gut und ich liebe Love Diven und Royal. Kep1er find ich auch ganz gut, aber ich glaube am besten entwickeln wird sich NMIXX. Aber eins der besten Debüts 2021 war für mich Pixy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Stan since 3rd gen, BL lover, Bi Girl
itzyxji
Fragesteller

ich auch

Also ich mag Kep1er, und ich finde auch WA DA DA und O.O.O sind super Lieder! Die choreo von Wadada macht auch Spaß:) Love Dive von Ive mag ich nicht so, aber das macht die Gruppe ja nicht schlechter, bin gespannt was noch so kommt ^^. Im großen und ganzen kann ich aber nichts negatives zu den Gruppen sagen, aber ich hab mich jz auch nd mit denen wirklich beschäftigt, mag halt die Songs von Kep1er :).

Woher ich das weiß:Hobby

Ich kenne nur 1 - 2 Songs von ihnen aber die feier ich auch. Die sind zwar irgendwie girly aber irgendwie auch nicht. Diese extremen Girly Vibes wie man sie bei Twice und RedVelvet vorallem bekommt kann ich überhaupt nicht leiden. Aber die neuen scheinen das nicht ganz so extrem zu machen.

itzyxji
Fragesteller

versteh ich (: