Warum mögen (fast) alle Red Velvet oder Twice?

7 Antworten

Ist halt wie überall mit Mainstream Musik, auch in Deutschland ist vieles im Mainstream ähnlich, oder auch bei englischer Musik, trotzdem gefällt es vielen.

Man muss sich ja nur mal RBB oder Psycho von Red Velvet anhören. Die Vocals sind der Wahnsinn & die Musikvideos sind auch jedes Mal super - und ich finde schon, dass Red Velvet & auch Twice einzigartig sind, denn selbst, wenn ich mal über Shuffle nen Song höre, den ich so gut wie nie oder noch gar nicht gehört habe, kann ich immer sagen, dass das ein Song von Red Velvet sein muss oder von Twice - und das macht es so einzigartig. Ihre Musik löst bei mir einfach immer gute Laune und ein Wohlfühl-Feeling aus.

Das soll kein "Vorwurf" sein und ich aktzeptiere auch deine Meinung, wenn du mit ihnen nichts anfangen kannst, aber ich bin der Meinung, dass sie ihren Erfolg & ihre großen Fangemeinden zu 1000% verdient haben.

Sie sind zwar nicht meine absoluten fave Gruppen, aber sie sind in meinen Top 10.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Ich bin schon länger Kpop Fan, aber kann mit den beiden Gruppen, bzw mit Girlgroups generell nichts anfangen. Geschmäcker sind eben verschieden, und Twice und Red Velvet sind nach Blackpink die bekanntesten Groups. Es fragen sicher auch viele warum gerade BTS so beliebt sind, weil es deren Meinung nach bessere Boygroups gibt ^^

finde eher das alle Blackpink oder Twice mögen.

Ich persönlich mag alle Gruppen sehr, aber lieben über alles tu ich Blackpink.

Finde sie sind einfach von allen Gruppen egal ob boy gruppe oder girl gruppe, ganz anders drauf. Sie haben dieses gewisse etwas

Ich bin ein Fan von Twice, aber Red Velvet eher nicht. Das ist wahrscheinlich so, weil mehrere den gleichen Geschmack teilen. Wer die Gruppen nicht mag, hat halt einen anderen Geschmack und das ist auch ok :)