Wie findet ihr das Album Ruby von Jennie?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Album!

Ich muss mich zwar noch an die Songs gewöhnen da es ja erst -11Tage- alt ist, außer Songs wie Mantra, Zen und ExtraL, die ja schon etwas länger draußen sind.

Ich finde es ist auf jeden Fall anders als Solo und You&Me, was ich im Prinzip schade finde, da ich diesen Style echt gerne mag. Allerdings hat sie mich aber echt überzeugt. Aber ich vermisse die alten Solos trotzdem. Ich hatte etwas Angst das so viel Autotune wie bei Lisa dabei ist, aber dazu gabs ja auch nh Frage in der ich was dazu gesagt habe.

Jennie hatte ja auch relativ viele und unterschiedliche Collabs dabei, was ich sehr cool fand, da es nochmal einen etwas anderen Style mit dazugebracht hat.

Die MVs die draußen sind, finde ich auch sehr gut gelungen und vorallem solche wie von Zen scheinen echt kompliziert zu sein, weil da ja seeehr viel Outfits dabei sind.

Ich finde, in ihren Liedern sind echt echt gute Raps und auch Vocals und das Album generell sehr vielfältig. aber sie ist ja auch die AllRounderin von Blackpink, also hat mich dass nicht wirklich gewundert xD

nachdem alle 4 solche tollen Solo-Alben rausgebracht haben freue ich mich noch mehr auf ihr Comeback als Blackpink...

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Schon etwas länger her? Das Album ist nicht mal 2 wochen alt

Also ich fand Zen am besten, eigentlich auch Handlebars wenn es etwas besser gemixt wäre weil ich find die Stimmen etwas ungleich im Mix, man hört Dua Lipa viel stärker. Der Rest war nicht so meins Genre mäßig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Bin allgemein nicht wirklich der grösste K-Pop Fan..Fand den Oldschool K-Pop damls besser als z.B Bigbang noch vollständig war..

Ich hab mir ihr Album angehört aber muss gestehen dass die meistens Songs mir nicht wirklich gefallen. Einfach von der Art der Songs nicht. Gibt entschieden besseres und ich denke man hat auch zuviel Erwartet.

Woher ich das weiß:Hobby

Mir gefällts, ich liebe jennie:)