Ruby Album kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bestelle gerne auf DAEBAK. Das ist in Deutschland, heißt die Lieferung dauert auch nicht so lange. Manchmal bekommt man auch noch ein kostenloses Plakat geschenkt. Ich hab zum Beispiel ein riesiges von æspa bekommen. Das ist zufällig, aber wird nicht immer gemacht.

Ich habe mal geschaut und das Album 'Ruby' gibt es auch. Hier kannst du es dir mal genauer anschauen, es ist nicht so teuer, eher normal für ein K-Pop-Album und es gibt zwei Versionen, den Inhalt siehst du unten auf der Seite.

Du kannst aber natürlich auch woanders bestellen. Ich denke es gibt auch Alben auf Amazon und auch von TOKKI habe ich schon Gutes gehört. Auf TOKKI gibt es das Album auch, wie du hier siehst ist es quasi das gleiche wie bei DAEBAK, ich persönlich habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht.

Wo du wohnst gibt es aber auch bestimmt einen Müller, Saturn oder Mediamarkt. Bei allen von diesen Läden gibt es K-Pop-Alben. Natürlich nicht alle, aber schon ein paar und bei 'Ruby' habe ich ein gutes Gefühl weil 'rosie' gab es da auch. Dann würdest du dir den Versand sparen und kannst es direkt aufmachen und so.

Ich hoffe ich konnte helfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Da es nicht woche 1 ist, denk ich mal ob und wie es für charts zählt ist dir egal, weil sonst hätte ich wie immer vorbestellen über saturn/mediamarkt gesagt. Sonst geht ja auch jpc, nolae, in jedem größeren mediamarkt/saturn/müller gibt es kpop alben, oder auch in großstädten kpop läden selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten