Wie findet ihr Suga?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

WASSSS Yoongi hat heute Geburtstag?😭 Warum hab ich das vergessen?? Aber wow, einfach 31 Jahre jetzt. Er sieht echt nd so aus

Also: Er ist nicht mein Bias aus BTS(das ist Jimin), aber dafür mein Wrecker for life🤞🏻💖 Er ist ein sehr guter Rapper, wirklich, er ist einer meiner Lieblingsrapper ÜBERHAUPT. Er rappt schnell und ich liebe seine Stimme. Mein Lieblingssolo von ihm ist Agust D, wobei ich Haegum und Daechwita auch sehr gerne mag. Es macht voll Spaß, ihm beim Rappen zuzuhören. Ich hab mal versucht, Agust D zu rappen(hat nd geklappt🥹). Ich mag auch seine Vocals, obwohl man die nicht so oft zu hören kriegt. Und tanzen kann er auch toll.

Sein Charakter ist auch ne Nummer für sich🥹🤌🏻 Er ist so Savage(I'm Bad Boy😎) und hat nen coolen Humor.

😸; How Old are you all ? army's; 17,18... yoongi reaction 😌 #suga #shorts / TAECOOKIE

https://www.youtube.com/watch?v=aaZVjTzIlhE

Ich lieb diesen Short einfach😭 Und SEIN BLICK EINFACH.

Alles Gute zum Geburtstag Yoongi🩷🩷🎉🎉

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Hi

Suga ist zwar nicht mein Bias, aber er ist einer meiner Lieblingsrapper dafür. Hätte er auf seine Eltern gehört, dann würde er bestimmt nicht einmal so berühmt werden🙈. Die Eltern wissen jetzt, wie berühmt er ist XD. Beim Rappen fühlt er es richtig und seine Stimmung dabei🤌. Er hat für mich einen guten Flow^^. Dabei dass er noch so gut tanzt, wenn er haegeum rappt.. wow! Ist eht nicht einfach zu tanzen und zu rappen gleichzeitig. Genauso singen eigentlich. Ich hab keine Ahnung ob singen oder rappen schwerer ist allgemein😅. Aber ich mag auch seine Vocals zum Beispiel bei Saram oder auch in anderen Songs. Ich mag nicht nur sein Talent, sondern auch sein Charakter. Er sollte dafür nicht hate kriegen, dass er so kalt ist. Suga kann auch nega nett und witzig sein. Du kennst ja bestimmt diese Szene, die mit "Lachimolala" nh. Ich fand nicht nur Lachimolala richtig lustig, sondern wie Suga getanzt hat, als Hobi das Wort weitergegeben hat PAHAHAHAHA😭😭😭. Und wie schnell Zeiten einfach vergehen, schon 31 :O. Ich wollte damit nicht sagen, dass er alt ist, sondern als ich BTS gestant habe, er 28 oder 29 war ka habs vergessen. Er gibt mir auch immer Katzen vibes, wegen seiner Art und Katzenaugen😸 Ich wünsche ihm auch noch einen schönen Geburtstag🥹✋️ auch wenn er das gerade nicht lesen kann oder so haha

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Was soll man sagen ich liebe Suga aka Agust D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Kpop in meiner Freizeit

Ich mag ihn sehr, er ist mit Jimin mein Bias Wrecker aus BTS ^^er ist ein richtig guter rapper und tanzt überhaupt nicht faul! Schöne vocals hat er auch! Außerdem ist er einfach nur lieb und sympathisch und er ist bestimmt ein guter Freund für die anderen Members! ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich finde ihn auch super cute, savage und er ist mein Bias aus BTS!!! Und er kann echt super toll rappen und , dass er angeblich keine Emotionen zeigt wie manchr hater sagen stimmt sicher nicht. Er zeigt auf jeden Fall Emotionen, wenn man genau hinschaut!!😊💕

Ich wünsche ihm nur das aller beste zu seinem Geburtstag!

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)