Du hast dafür bezahlt, also ist er verpflichtet, es dir zuzuschicken.

...zur Antwort

Also du solltest definitiv Suicide Squad gucken, da erfährst du ein wenig die Vorgeschichte von Joker und Harley Quinn.

...zur Antwort

Also das mit dem Baumhaus könnte „Das Magische Baumhaus“ sein, aber das ist eine Buchreihe und keine Serie... :)

...zur Antwort

Bin selber Kpop Fan und lebe in Oldenburg :)

Aber die meisten kannst du z.B. während der Kinofilme von BTS kennenlernen, da sind immer sehr viele. Momentan gibt es ja leider keinen, aber versuch es beim nächsten Mal. Ansonsten sieht man oft welche in der Innenstadt und du kannst die ja mal ansprechen. ;)

Oder schau dich in deiner Schule um, in meiner gibt es sehr viele Kpop Fans und ich war selber extrem überrascht, da es an meiner alten Schule so gut wie gar keine gab.

Naja oder du guckst mal bei dieser Amino App, da gibt es bestimmt auch welche.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen! :)

...zur Antwort

Genau das gleiche Problem habe ich gerade auch, ist alles seit meinem Schulwechsel so. Hab natürlich neue Freunde gefunden, mit denen ich mich eigentlich auch besser verstehe und mehr Spaß habe, aber dann hat sie angefangen, mir ein schlechtes Gewissen machen zu wollen, weil ich mehr mit meinen neuen Freunden mache, als mit ihr. Dann hatten wir Streit und sie kam wieder bei mir angekrochen mit Sprüchen wie „Es tut mir so Leid“ „Ich liebe dich so sehr“ „Ich will keinen Streit“ und sowas und das ging mir dezent auf die Nerven. Mittlerweile schreiben wir nicht mehr so oft und treffen uns auch nur selten, aber ich bin trotzdem irgendwie immer genervt, wenn sie mir Sachen wie „I Love you“ und sowas schreibt. Aber da ich sie nicht verletzten will, verzeih ich ihr immer und bleib mit ihr befreundet. Hab wie gesagt nur den Kontakt quasi verringert. Würde ich dir auch raten. Entweder Kontakt verringern oder Freundschaft kündigen.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie er dich nennt. An meiner Schule hat eine Lehrerin die Schüler immer Mäusschen genannt und es gab Lehrer, die Schüler auch mit Abkürzungen bzw. Spitznamen angesprochen haben z.B. wurde dann aus Alexandra „Alex“ oder sowas. Da wurde aber nie etwas gesagt.

...zur Antwort

Nein, sie werden nicht aufhören. Es müssen nur in den nächsten Monaten bzw. Jahren die verschiedenen Member zum Militär. Nun wird aber auch wieder diskutiert, ob sie denn wirklich gehen sollen (Hab ich iwo gelesen idk).

...zur Antwort

Schnellster Weg: Neu geboren werden als Koreanerin, die Talent hat.

...zur Antwort

Kommt drauf an, was Dir wichtiger ist.

Freundschaft oder Liebe?

...zur Antwort

Kannst du koreanisch? Sonst wäre es ja offensichtlich keine Kpop Gruppe. Du brauchst Talent und jahrelange Vorbereitung, um mit einer Gruppe ein Debüt zu haben. Und in Deutschland geht sowas eh nicht. Dein Wunsch ist ziemlich unrealistisch.

...zur Antwort

Soweit ich weiß, läuft der Film 4 Tage in Mannheim.

Als DVD wird es den Film wahrscheinlich nicht geben und wenn doch, dann wird dies noch lange dauern, immerhin gibt es noch nicht einmal Burn the stage auf DVD. :)

...zur Antwort

Keine Ahnung, ob das anonym geht, aber du solltest einfach sofort zur Polizei gehen. Anonymität ist doch dabei auch nicht wichtig, wenn da so jemand frei rumläuft, ist das kein Spaß mehr. Polizei holen und fertig.

...zur Antwort

Wie wärs mit Ab6ix? Ich persönlich liebe deren Lieder, vor allem „Breathe“, aber zu dem Fandom kann ich nicht viel sagen, hab mich da noch nicht wirklich irgendwo „beteiligt“.

...zur Antwort

Also bei Sonnenschein denke ich sofort an J-Hope! :)

...zur Antwort

Girlgroup Tänze sind hauptsächlich einfacher, als die von Boygroups. Also solltest du dich vielleicht erstmal an z.B. Blackpink, Twice, Mamamoo usw. wagen.

Wenn du besser wirst, kannst du dich ja an Boygroups versuchen :) Falls du nur Boygroups hörst, könntest du es mit I need U von BTS probieren. Oder auch Go Go. Naja, es gibt ja auch andere Gruppen die “einfache” Tänze haben, du findest bestimmt etwas! :)

...zur Antwort