taehyung von Bts verliert wegen toxic kpop fans insta follower was kann man dagegen tun?

3 Antworten

So ist das Leben

Die Erde dreht sich auch mit 100.000 weniger Insta Bots weiter, auch für ne K-Pop Sternchen.
Er wird es verkraften können, vermutlich bist du einer der wenigen die es wirklich interessiert, er merkt es nicht mal

Was kannst du also machen?
Nichts, such dir nen anderes Hobby.

Ganz ehrlich ich verstehe nicht wieso es dich stört, wenn dann sollte es nur ihn stören ganz einfach.

Mach dir bei so was kein kopf. Follower kommen und gehen der kriegt noch viel mehr an Follower bald :) vlt waren es nur bots die gefolgt hatten und deren Konto von instagram gelöscht worden sind. :) passiert aber bei so einen meger Star kein Thema :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung