Wie findet ihr den Namen? Frage an Kpop Fans?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Sonstiges (bitte schreiben) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Die Idee mit dem Namen CHESS finde ich ja mal super cute und total originell!!! Das ist dann auch nichts langweiliges und ihr habt durch eure Outfits einen super Wiedererkennungswert :)

Ich denke aber, dass die Community nicht umbedingt als einfache Bauern dargestellt werden wollen, zeigt ihnen wie viel sie wert sind, denn euer Erfolg hängt von den Fans und der Community ab. Vielleicht nehmt ihr Queens and Kings oder so etwas, dann weiß man trotzdem noch dass sie zu euch gehören <3

Ja

Heyyy,

Diese Idee ist genial, Wow!!! Es ist echt eine cute Idee, die einen großen Wiedererkennung hat, und das Konzept ist cool.

Als Namen von der Community würde ich aber eher King zB nehmen, da es im Schach um den König geht, und ihr damit euren Fans zeigt, wie viel sie euch bedeuten.

Aber wie gesagt, das ist nur eine Idee, und das grobe Konzept bis jetzt ist super!! Viel Spaß euch dabei!! Vielleicht, wenn ihr das macht, schaue ich ja Mal vorbei wenn ihr einen yt Kanal habt, haha

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Ja

Hiii :),

Ich finde den Namen echt nice und cool.Auch den Namen für die Community.Die sind echt sweet

Den Namen CHESS finde ich nicht schlecht. Wenn ihr Männer und Frauen seit könntet ihr euch auch "Kings and Queens" nennen.

Peasant finde ich aber nicht so gut. Klingt ein bisschen unterwürfig.

Helena389
Fragesteller

Vielleicht überlege ich mir auch was anderes. Das war ja jetzt so der erste Gedanke

Chess gibt es anscheinend schon:

https://www.youtube.com/watch?v=JEwgxCMPCHQ

Woher ich das weiß:Recherche
Helena389
Fragesteller

Das ist glaub kein Original weil der Song anders ist als das Original außerdem hat der Kanal der das gepostet hat nur 12 Abonennten also denke ich mal dass da fake ist. Aber danke für deine Mühe 🥰