Sreit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt immer kleine aus einander Setzungen. Ich bin noch nicht lange army deshalb weiß ich nicht ob es schon mal öffentlich einen RICHTIGEN Streit gab bis auf so kleine Sachen halt. Aber ich könnte mir vorstellen das auch manche Sachen einfach nicht gezeigt werden...

LG💜

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop fan und army 👍💜

Die richtigen Auseinandersetzungen werden natürlich nicht öffentlich gezeigt. Jede Freundschaft macht auch mal einen Streit durch, BTS ist da keine Ausnahme.

Es gab allerdings mal einen kleinen "Disput" zwischen Jin und V, kann man auf YouTube sehen.

Es gibt immer kleine Streite und Auseinandersetzungen. Aber ob sie mal einen richtigen großen Streit hatten, weiß ich nicht. Dann nicht öffentlich.

Das mit dem Respektvoll umgehen: Natürlich machen sie das! In Korea ist man generell ein bisschen respektvoller und so. Außerdem respektieren sie die anderen natürlich einfach weil sie sich mögen und sehr gute Freunde sind. Denke ich.

LG Strawberrylove1 <3

Sie hatten bestimmt schon kleine Auseinandersetzungen aber Fals sie sich wirklich schon mal richtig gestritten haben, wird das nicht öffentlich gezeigt bestimmt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫