Kann Bts nicht alles mit entscheiden?

5 Antworten

Während sie ein Comeback vorbereiten nicht, z.B. jetzt während Butter haben ja alle Mitglieder ihre neuen Haarfarben und dürfen die glaube ich nicht einfach anders färben. Aber zwischen den Promotions schon, das hat man ja an Jungkook gesehen, der die letzten Monate einfach 4-5 Haarfarben hatte.

Und die Outfits werden halt von Stylisten rausgesucht, damit sie zum Konzept passen. Es ist eigentlich klar, dass das nicht immer dem Geschmack von allen Mitgliedern entspricht, weil sie alle unterschiedliche Stile haben. Aber so ist das Leben als Star, ich denke auch Models fühlen sich nicht immer wohl in ihrer Kleidung, aber es ist ihr Job, das Outfit trotzdem gut zu verkaufen. Selbiges gilt für Musiker.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Klar entscheiden die das nicht selbst, das machen alles professionelle stylisten und experten die dafür bezahlt werden

Ja , das stimmt . Im Kpop ist das meist so.Also haben die eig kaum Sachen die sie selbst entscheiden dürfen .

Andere Kpop Gruppen dürfen nicht selbst entscheiden, BTS aber schon

Das ist richtig. Sie machen auch die Diäten meist nicht freiwillig. Es geht immer darum, perfekt auszusehen. Ohne Makel sein. Damit das Image des "Idol" nicht darunter leidet.