Wer Tanzt aus BTS am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jimin 55%
Hobi 20%
V 10%
Jk 5%
Jin 5%
Suga 5%
Namjoon 0%

4 Antworten

Jimin

Hallo, vorab sollte man erstmal sagen, dass alle BTS Member unglaublich gut tanzen können. Da braucht man auch nicht diskutieren, es gibt nähmlich auch Kpop Gruppen, wo nur die Main Dancer gut tanzen können.

Bei BTS würde ich sagen, dass Jimin am besten tanzen kann. Seine Körperkontrolle ist unglaublich gut, und er tanzt mega elegant und es macht Spaß ihm beim tanzen zuzuschauen.

Ausserdem mag ich diese moderne Tanzart von ihm auch mega gerne!

Am ,,krassesten" kann Hobi tanzen, seine Tanzskils sind echt gut, und da er seit er 10 Jahre ist auch schon tanzt, ist es klar, dass er etwas besser als die anderen tanzt.

Ich weiß, meine Antwort kommt etwas spät, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte. 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jimin

Ich finde J-Hope tanzt am 'krassesten'. Seinen Tanzstil finde ich am beeindruckensten. Es ist einfach krass, wie er seine einzelnen Körperteile unter Kontrolle hat.

Aber ich finde Jimin tanzt schöner. Er hat einfach einen viel eleganteren Tanzstil. Seinen I need U Solo Dance finde ich wunderschön💜

Natürlich sind sie alle 7 unbeschreiblich gut💜

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Jimin

Ich mag den Modern Dance Style von Jimin. Lg

Jimin

Jimin hat einen spektakulären Tanzstil, wie Jungkook ^^.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •