Welches BTS Mitglied ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Suga 25%
Jungkook 20%
Taehyung 15%
RM 15%
Jimin 15%
J Hope 5%
Jin 5%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jungkook

Definitiv Jungkook, obwohl alle extrem süß und attraktiv sind.

Und welcher ist es bei dir?

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Jungkook

Natürlich finde ich alle attraktiv, Jungkook ist allein vom Aussehen her (vom Charakter her aber auch) komplett mein Typ. Durch seine Tattoos, Piercings und seinen Style ist er auch einfach ziemlich cool haha, das bewundere ich sehr

Das liegt im Auge des Betrachters und lässt sich nicht verallgemeinern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ARMY seit Anfang 2019
Jin

Auch wenn ich Jimin auch sehr süß finde^^

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2017 höre ich kpop