Welchen BTS Mitglied mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

V 24%
Suga 18%
Jimin 18%
Jung Kook 12%
J-Hope 12%
RM 12%
Jin 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

ich liebe einfach alles an ihm.

seine lustige und liebevolle/fürsorgliche art. sein Boxersmile. seinen Style. UND SEINE EINZIGARTIGE STIMME OMG

alle anderen sind meine wrecker weil ich mich bei solchen tollen Menschen nicht festlegen kann

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
Milo777
Fragesteller

Geht mir genauso 😅

liliks  12.06.2023, 18:18

omg danke für den stern<3

Jimin

Hii,

Meine ulti bias ist jimin, er ist wirklich cute und gutaussehend (wenn ich das mal so sagen darf 😅).

Aber meine abselute Lieblings Sache an ihm ist, daß er ('dauernd') von Stühlen fällt 😂.

Aber am allermeisten mag ICH an ihm... *trommelwirbel*... ALLES 💜🥳

AUẞERDEM LIEEEBBEE ICH SEINE STIMME 💜💜💜💜und somit auch 'seine' Lieder bzw Songs. 💜

LG 🦋

Milo777
Fragesteller

Also OT7

Suga

ich mag eigendlich alle aber momentan ist es Suga😘💗🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für viele kpop Gruppen
Jung Kook

Naja ich liebe alle 7. Aber mein Bias ist Jungkook 🤗 :D

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
J-Hope

Ich mag alle Member gleich gern, aber J-Hope ist mein Bias, weil er einfach so n Walking Sunshine ist & mir schon mehr als einmal den Tag verbessert hat

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+