Wenn mögt ihr am meisten von BTS?

5 Antworten

Ganz klar 100%ig OT7

RM / Namjoonie

Namjoon ist für mich ein sehr wichtiges Mitglied . Er hält die Band / Familie zusammen . Er motiviert mich beim Englisch lernen und auch bei vielen anderen Sachen . Er hat so eine starke und trotzdem beruhigende Art an sich ... Sein Rapp ist einfach sooo schön . Manchmal rappt er ganz stark , manchmal etwas ruhiger und er singt sogar manchmal beim rappen . Seine Stimme ist so beruhigend . Hört man sehr gut bei : Life goes on , Tokyo , Film out . Er ist so hübsch . Ich liebe sein weiches Lächeln .

Jin / World Wide Handsome

Jinnie war für mich schon immer das lustigste Mitglied ( mit Hobi zusammen ) . Seine Lache ist einfach legendär . Immer wenn ich Videos oder Fotos von ihm sehe bin ich total fröhlich . Er ist wirklich bildhübsch . Seine Vocal Stimme ist so schön , stark , er trift immer die richtigen Töne . Er ist die " Mutter “ von BTS . Und ich glaube auch das er sehr vertrauenswürdig ist . Er ist sehr liebenswürdig , einfach toll . Man muss ihn einfach lieben .

Yoongi / Agustiii D

Yoongi ist das einzige Mitglied , was extrem ruhig ist , sich nicht aus der Ruhe bringt . Er ist unglaublich sportlich ... Ich gucke mir auf YouTube immer Videos an , in denen er Basketball spielt :) In seinem nächsten Leben ist er entweder eine Katze oder ein Stein ^^ . Ich glaub seinen Rappstyle mag ich von allen Membern am liebsten . Seine Stimme geht beim rappen immer so hoch . Das liebe ich sooooo sehr . Er ist auch super funny . Also wer Yoongiiiiii nicht liebt ( da ist die Tür ----> ) .

J - hope / Hobi

Hobi , der lustigste Mensch auf diesem Planeten :) Sein Lächeln heitert mich immer auf , auch wenn ich vor 2 Minuten einen mental breakdown hatte ^^ . Hobi ist die Sonne in Person . Ich wünschte , er könnte mir Tanzunterricht geben . Für mich ist Hobi der beste Kpop Tänzer ... Sein rapp ist auch soo cool . Er explodiert vor Leidenschaft beim rappen . Ich liebe das total an ihm . Er ist meine Hoffnung . Und er hat so eine schöne und tolle persönlichkeit <3

Jimin / Jiminssi - mochi

Jiminie ist sooo cute , das muss man einfach sagen . Aber auch sehr attraktiv ... Er tanzt so gut . Mein zweit Lieblingstänzer . Seine Stimme ist so schön hoch . Er singt einfach wie ein Angel . Er hat so eine beruhigende Stimme . Seine Art ist einfach toll .

Taehyung / the Alien

Erst einmal " Seine Stimme “ . Ich schmelze förmlich , wenn er redet . Seine Stimme ist so dunkel und Männlich attraktiv . Ich höre sehr gerne seine Solosongs . Sie sind so beruhigend und machen mich einfach glücklich . Sein Lächeln ist bezaubernd schön . Einfach komplett einzigartig . Was man auch sagen muss , er sieht so extrem Handsome aus . Wie kann man so attraktiv und perfekt aussehen ? Er wurde schon mehrmals als schönster Mann der Welt ausgezeichnet . Sehr krass .

Jungkook / Justin Saegull <3

Ich kann nicht in Worte fassen , wie sehr ich Jk liebe . Er kann alles , er ist sportlich , seine Stimme ist unfassbar , unglaublich schön , er ist sehr attraktiv und bildhübsch . Seine Stimme bringt mich zum weinen . Sein Vocal ist einfach perfekt . Er ist so süß . Ein klein / großes Baby . Aber er hat sich auch sehr weiterentwickelt . Ich muss schon sagen , Kookie war schon immer mein Bias . Er inspiriert mich so stark , wie kein anderer . Ich liebe seine Solosongs so unfassbar sehr . Seine Art ist so toll . Er ist sehr verantwortungsbewusst , sehr nett , eine Mischung aus allen Members . Jungkookie i love you sooo much <3

Ich hab zwar einen Bias , aber keinen Bias Wrecker ... Jungkookie ist Platz eins und alle anderen Platz zwei .

Ich liebe alle so unfassbar sehr und wünsche mir von Herzen , das es allen gut geht , das es schnell geht mit den Militärdiensten und das sie für immer eine so tolle Familie bleiben .

Bangtan / Army purple you so much <333

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Army seit November 2021 💜
Jungkook7  23.02.2023, 20:51

💜💜💜💜💜💜💜

Mein Bias ist Jimin ^^. Aber ich mag alle Member gleich gerne 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Also ich zum Beispiel mag Jimin am meisten, weil er ügendwie süß ist.

One true 7

Ich mag die alle total gerne. Ich glaube aber vielleicht RM oder Jungkook.

Aisha286
Fragesteller

Genau. Ich finde RM kann richtig gut Rappen und Jung kook ist cool😎