Wen von BTS mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jimin 23%
V 19%
Jung kook 19%
Suga 15%
J-Hope 12%
Jin 8%
RM 4%

7 Antworten

Jung kook

Jungkook ist mein bias 💜💜🐰🐰und V und Jin sind meine Bias wreckers. Aber alle members sind toll. Jeder hat seine einzigartige Gabe und ich finde alle zusammen sind eine super Gruppe 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop
J-Hope

Mein Bias ist eigentlich JK aber ich kann es nicht ertragen dass Hobi und Namjoonie keine Stimme haben :( Bitte kann jemand für Namjoon stimmen?

Achso und Hobi ist einfach so ein toller Mensch, er ist ein wunderbarer Sunshine und bringt immer alle zum Lachen. Ohne ihn wäre Bts nicht dass, was es heute ist :) Außerdem kann er echt besonders gut tanzen und rappen ^^ Und sein Gesang ist finde ich voll underratet!! Aber seine Visuals erst>>>>>>

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
Jimin

Jimin ist mein Bias, Jungkook und Taehyung sind meine Bias Wrecker. Aber ich mag alle Member gleich gerne 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Suga

Ich finde Suga von BTS sehr talentiert und einzigartig. Er ist ein sehr charmanter und charismatischer Künstler, der auch eine einzigartige Musik machen kann. Seine Musik ist sehr inspirierend und hat mein Leben auf eine positive Weise verändert.

V

Hi :)

☆Ich würde sagen Tae und me in bias wrecker ist min suga☆

Bin mir aber unsicher da ich irgentwie in alles verliebt bin,.. heheh

Alle sind so talentiert, wundervoll, idk und zusamme einfach genial <3

Ich hoffe ich konnte dir irgentwie helfen, keine Ahnung wie aber egal, und du hast noch einen guten tag :D

~lg army

Woher ich das weiß:Hobby – Bts army <33