Wen aus BTS findet ihr am schönsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

V 28%
Jimin 17%
Jungkook 11%
Rm 11%
Jin 11%
Suga 11%
Jhope 11%

10 Antworten

V

Heyy,

Taehyung/V ist wunderschön, unübertrieben. Seine Visuals sind out of this world,

J-Hope ist auch total schön, auch wenn andere das nicht so sehen. We liliks schon gesagt hat, musste er eine fucking Maske tragen, weil er wie n Pferd aussah, #help

Jimin ist als Drittschönster bei mir hinter ,,Mr. Worldwide Handsome'' eingetragen.

Kein Wunder, dass BigHit Jin wegen seiner Visuals wollte.

RM ist auch schön, egal was andere sagen. Deswegen sollte man nicht gehatet werden, Namjoon ist trotzdem ein toller Mensch.

Yoongi ist total süß erstmal und echt hübsch, kein Wunder dass die Armys mit ,Yoongi Marry Me' ankommen.

Und Jungkook ist bei mir auf Platz 4, er ist ebenfalls sehr schön.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Rm

heyyyy,

ich habe jz mal namjoon genommen, da ihn keiner gewählt hat.

das ist so schade. er wird so viel für seine visuals gehatet. aber eigentlich hätte ich niemandem genommen, da ich alle sehr hübsch auf ihre weise finde.

sie sehen alle komplett unterschiedlich aus und haben alle ihre eigenen charms und das macht sie so einzigartig. bei jedem sticht was anderes heraus

ich finde es aber auch so schade das bestimmte member besser/schlechter behandelt werden, weil sie handsome/hässlich sind

JHOPE MUSSTE EINE MASKE FRÜHER TRAGEN WEIL ER ANGEBLICH AUSSAH WIE EIN PFERD TF💀

<33

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Jungkook

Ich finde JK und V am hübschesten. Nehme jetzt aber JK, weil er mein bias ist.

Er hat halt hübsche Gesichtszüge, schöne Augen, schönes Lächeln. Insgesamt sieht er auch super aus und hat eine tolle Ausstrahlung, besonders auf der Bühne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taylor1989939
Fragesteller

Find ich auch💜

Jungkook

Ich finde alle unglaublich hübsch, aber ich weiß auch nicht irgendwie finde ich JK am hübschesten ^^ aber jeder hat etwas an sich, was ich toll und richtig hübsch finde!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
V

Ich finde alle bei BTS sehen gut aus, mein Bias ist JK (liegt wohl daran das er mir am ähnlichsten ist) aber irgendwie dachte ich ich nehme V.

I don't know why...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan (Army, Briize, Engene, MOA, Andear, lyOn und mehr)