Wer ist am schönsten mit Grünen Haaren(BTS)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Min Yoongi 91%
Park Jimin 9%
Kim Namjoon 0%
Kim Seokjin 0%
Jung Hoseok 0%
Kim Taehyung 0%
Jeon Jungkook 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Min Yoongi

Ich finde, dass Yoongi zu dem Zeitpunkt ,als er mintgrüne Haare hatte unglaublich hübsch aussah. Natürlich sieht er auch mit anderen Haarfarven toll aus, wie alle sieben Mitglieder, aber die Farbe stand ihm besonderst gut ;)

Min Yoongi

Hatten die alle mal grüne Haare? xD

Ich kann mich auf jeden Fall an green haired yoongi era errinern und find die Haare haben ihm so gestanden.

Dieses mint grün :')

Bild zum Beitrag

 - (K-Pop, BTS)
Min Yoongi

würds eher als mint bezeichnen aber ich hab die haarfarbe an ihm geliebt