Bts , wer hat das schönste Lächeln?

10 Antworten

1. Tae
2. Jimin & Yoongi
3. Jungkook & Namjoon
4. Hoseok & Seokjin

Ich finde J-Hopes Lächeln/Lachen am wunderschönsten~
2. Suga
3. Jimin ^^

Ich finde J-Hope's Lächeln, als 2. RapMonster und als 3. Jin :3

Wie kann ich lernen mich schöner zu fühlen?

Ich schminke mich, frisiere mich, habe eigentlich einen guten Style (gebe ich alles zu) aber mein Gesicht hasse ich. Wenn Freunde Bilder machen wollen, fühle ich mich unwohl und hässlich :( will meistens nicht mit aufs Bild da ich das Bild nicht zerstören möchte. Vor allem mein Lächeln finde ich hässlich obwohl das Lächeln doch das schönste an einem sein sollte? Wie kann ich lernen mehr zu lächeln? Mich schön zu fühlen? Ich glaube wenn ich dann das alles erreicht habe würde ich mich auch mehr getrauen mit Jungs zu reden :)

...zur Frage

Schönstes lächeln?

Ich hab ne Frage wer hat das schönste lächeln Darth Maul, savage opress oder ahsoka tano

...zur Frage

Heißt es ''ich frag aus reinem Interesse oder aus reiner Interesse''

ich wills wissen :D

...zur Frage

Kompliment zu "Normal"?

Wie kommen solche Komplimente wie "Dein Kleid steht dir sehr gut" Oder ist das zu "Normal"? "Du hast das schönste Lächeln (weit und breit)"

...zur Frage

Dieser Junge hat das schönste Lächeln der Welt, aber wieso nutzt er mich damit aus?

Mein Schwarm hat einfach das schönste Lächeln der Welt. Aber er nutzt das total aus. Immer wenn er mich anlächelt bin ich wie hypnotisiert kann mich kaum bewegen und tue alles was er mir sagt. Und dass weiß er auch. Aber wieso nutzt er mich denn so aus? Heißt das das er mich nicht mag? Aber vor allem wie macht er das? Wieso wirkt es auf andere Mädchen nicht? Und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Zwei Typen Stehen auf mich wie Korb geben?

Zwei Kumpels von mir stehen auf mich der eine ist mein ex-Freund und der andere ist so zu sagen der beste Freund von ihm.. Ich hab kein Interesse an beiden und ich will ihnen nicht weh tun weil beide sehr verletzlich sind vorallem mein ex-Freund. Wie kann ich ihnen ein Korb geben ohne ihnen weh zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?