Ich würde dir diese Bücher empfehlen

Die Aria und Perry Reihe

Die Bestimmung

Flawed

Fire and Frost

Die Edelsteintrilogie

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

...zur Antwort

Du könnest noch einbringen warum du genau dieses Buch gewählt hast und warum du es den anderen empfiehlst auch zu lesen.

Du könntest deine Zuschauer auch noch mit einbringen in dem du sie animierst sich in deinem Vortrag zu beteiligen z.B. könnest du eine kleine eine offene Frage in den raum stellen und dein Publikum diskutieren lassen

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen LG und viel Erfolg bei deiner Buchvorstellung.

...zur Antwort

Mein Vati hatte immer sehr viele sehr schöne Bücher und schon als ich noch nicht einmal lesen konnte habe ich sie mir immer angeguckt oder behutsam durch die Seiten geblättert. Und sobald ich lesen konnte ging es los. Ich habe mir alles mögliche durchgelesen und mit unserem Schulbuch war ich schon fertig als gerade mal das Halbjahr um war.

Naja und jetzt versuchte ich so oft zu lesen wie es mir möglich ist.

Bedauerlicherweise habe ich nicht mehr ganz so viel Zeit wie früher allerdings lese ich immer noch unglaublich gerne.

Wie bist du denn zum lesen gekommen?

LG

...zur Antwort

Ich lerne auch gerne die Choreographien von BTS und finde die Folgenden mega cool zu tanzen :

- Blood sweat and tears

- Not today

- Beautiful

- Dynamite

- DNA

- Anpanman

- Boy with luv

- Go Go

Mir machen die immer besonderst viel Spaß

Ich hoffe dir auch

LG 💜

...zur Antwort
Das 2.

Hallöchen

Ich finde das 1. Cover auch sehr. Der Kontrast zwischen den gelben Blumen und dem schwarzen Hintergrund sieht echt mega cool und mystisch aus ,aber das 2. Cover gefällt mir einen Tacken besser da ich bunt liebe und in den 2. nun mal mehr Farben, ein toller Farbverlauf und ein bildhübsches Panorama vorhanden sind.

Grundsätzlich lässt sich aber sagen das beide sehr schön gestaltet worden sind 😉😉

LG

...zur Antwort

Hallöchen

du könntest Fragen stellen wie :

Wann ist dieses Buch erschien ?

Wie teuer ist es ?

Wie viel Seiten hat es ?

Unter welchem Verlag ist es erschien ?

Um welches Thema/Genre geht es ?

Aus welcher Erzählerperspektive ist es geschrieben ?

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

LG

...zur Antwort

Hallöchen erstmal

ich habe auch die Cinder und Ella Bücher gelesen und war kurz drauf auch auf der Suche nach ähnlichen Büchern. Deshalb schreibe ich hier mal ein paar Bücher rein die auch so in die Richtung gehen:

-Follow me back

-Beginn again

-Someone else

--Hope forever

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter (Sehr schönes aber auch trauriges Buch)

Das sind so ähnliche Bücher die mir spontan eingefallen sind.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG und viele Spaß beim lesen 😉

...zur Antwort

Hallo  revacyZ

Ich würde dir vorschlagen mit dem Prequel anzufangen. In dem erfährst du alle möglichen Hintergrundinformationen welche die Vorgeschichte der Hungerspiele erläutern ohne dir etwas der folgenden Geschichte vorweg zu nehmen. Solltest du regulär mit dem ersten Teil anfangen, so werden die ein oder andere Wendung keine Überraschung mehr für dich sein. Ich habe breits alle Teile plus das Prequel gelesen. Und wie soll ich sagen ich bin begeistert. Mag sein das die Bücher nicht Jedermanns Geschmack ist aber für alle die auf Dystopien stehen ist diese Trilogie genau das Richtige.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.