Hi, also eine Freundin von mir hat 2 Degus und sie hat gemeint, dass Degus unbedingt:

-eine Schüssel mit Sand brauchen, wo sie sich drin wälzen können
-ein Laufrad...
-dann halt immer zu trinken und zu essen
-Degus lieben auch Kartons...also man kann ihnen zum Beispiel einen umgedrehten Karton hinstellen zum verstecken, aber meistens knabbern sie ihn den auf ;)
-einfach viele versteck Möglichkeiten und Klettermöglichkeiten
-gaaaanz viel Einstreu (Sägespäne)
-1 Leckstein

Und anscheinend lieben Degus Erdnüsse! Aber man darf ihnen davon nur ganz wenig geben, weil Nüsse so fettig sind!

Wenn du noch fragen hast werd ich versuchen dir zu helfen ;)

LG🌻

...zur Antwort
Option 5

Hi, ich würde mich opfern weil ein Anführer seinen Clan mit seinem Leben verteidigen muss. Das muss man ja als Krieger versprechen!
LG

...zur Antwort

Hi :)
Sowas ist mir auch mal passiert!
Ich habe dann eine Art "Nest" gebaut wo es warm und geschützt ist und dann habe ich es so hingestellt, dass die Mutter es leicht finden kann! Das kleine Vogel hat auch immer geschrien und ich habe einen anderen Vogel antworten hören!
Bald darauf war das Vogelbaby weg...
Aber immer schauen, dass es außer Reichweite von Katzen oder sonstigen Tieren ist, denn die hören das Rufen ja auch. Falls die Mutter ihn trotzdem nicht findet, zu einer Auffangstation bringen!
Viel Glück🍀
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hi :)
Zum Beispiel:

BlütenClan= Üppiges Gras, viel Beute, ebene Fläche, wenig Schatten
MoorClan= Sumpfig, feucht, viele Laubbäume, gefährliche Pfade (wegen Sumpf)
WurzelClan= Nadelbäume, trocken, staubig, größtes Territorium
Tropfenclan= unterirdische kühle Höhlen (geheim vor anderen Clans), viele kleine Bächlein, schlammig, kleinstes Territorium der vier

Hoffentlich konnte ich helfen und es ist was für dich dabei!
Viel Spaß :)
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hii,
Ich denke nicht...es ist halt ziemlich viel Fett dabei und es könnte sein dass er vielleicht bisschen Bachschmerzen bekommen könnte aber ich glaub das ich auch von Hund zu Hund verschieden! Also einfach wenn dir irgendwas komisch vorkommt zum Tierarzt gehen ;))
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hey Burli123!
Hm...ich denke nicht, dass man da etwas machen kann!
Wahrscheinlich war das Herrchen einfach unglaublich wichtig für den Hund! Solche Fälle gibt es immer wieder...
Ich hatte mal 2 Meerschweinchen und die waren Zwillinge...irgendwann starb eines davon wegen einer Krankheit und das zweite starb am nächsten Tag auch, obwohl es laut Tierarzt völlig Gesund war!
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort

Hi,
Z.B.: Lehrling oder Lehrlingskatze, Ausbildungskatze, Neulinge, Übungskatze, Gefolgender, Getreue, Entwickelnde, Bevorstehender, Nachwuchskatze, Nachkommende...
Liebe Grüße Flotschiii🌻

...zur Antwort