Kann ich das meinen fast freund zum Geburtstag als WhatsApp geschicken oder eher nicht?

6 Antworten

Ich persönlich würde das „ich liebe dich“ weglassen, weil es wahrscheinlich einen hohen Erwartungsdruck auslöst. Aber das ist meine persönliche Meinung und natürlich kannst du schreiben, was du willst.

Viel Glück euch beiden!

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 09:06

Dankö

Liebst du ihn wirklich ?
Ich finde das zu früh, wenn ihr gerade noch am Kennenlernen seid.

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 09:02

Naja er hat es mir auch schon gesagt und ja the ich!

Ich würde es genau so schreiben. Ich hoffe es klappt mich euch 2 Turteltäubchen 😊👍

Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 09:03

Danke

Ich liebe dich ist etwas zu viel. Ansonsten kann man das machen, ja

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Inkognito-Nutzer   21.04.2024, 09:02

Also wir schreiben uns das schon gegenseitig bzw er hat mir das auch schon geschrieben

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag 🎈 🎊 und....ich bin heute in Gedanken bei dir, fertig🤗👍