Lustige Frage zum Thema Pferde. Wer kann Abhilfe schaffen?

3 Antworten

Was bringt es dir denn, wenn du mit einem Witz ankommst, den ein Reiter eventuell versteht, bei dem du allerdings keinen Plan hast wovon du redest? Ich würde behaupten, dass man mit einem "altmodischen" Hey deutlich weiter kommt. So aus dem Nix plötzlich mit einem Pferdewitz anzukommen fände ich eher schräg. Vor allem wenn ich wüsste, dass mein Gegenüber nichts mit Pferden am Hut hat. Und das merkt man spätestens, wenn sie aufgrung deines Witzes näher auf das Thema eingeht.

Ich verstehe nicht warum immer mehr Typen denken, dass man beim Kennenlernen sonst wie kreativ sein muss, um beim Mädchen zu punkten. Was man sich heutzutage an Sprüchen anhören darf ist mehr peinlich als alles andere.

Ganz ehrlich, was MEIN Interesse an jemandem wecken würde (reite selber) ist wenn man Fragen zum Reitsport bzw. Pferd stellt. Wäre mir sympathisch und ich würde mich als Kontaktaufnahme sicher darüber freuen. Das macht auch keiner! Über Dinge zu reden, von denen du selbst keine Ahnung hast, macht keinen Sinn. Viel Glück

Was glaubst du: wer bekommt einen panikknoten schneller auf: ein schetty oder ein noriker oder ein rennpferd ?

Wer kann einen kleinen Apfel aus einem Eimer voll Wasser fischen? Schetty, Warmblut, rennpferd, Mensch (OHNE HAENDE!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimTimsen211
Fragesteller

Das ist klasse! Ich danke Ihnen!

pony  03.02.2021, 21:01
Was glaubst du: wer bekommt einen panikknoten schneller auf:

norweger. er dreht den anbindehaken aus der wand^^