Findet ihr er hat übertrieben oder ist es verständlich?

4 Antworten

Er war sauer, weil mir schon mal sagte ich solle das lassen.

Was ist daran auch nicht zu verstehen. Dein Freund wollte wohl Abstand von dir. Ohne Grund trennt man sich obendrein nicht.

Das was er gemacht hat ist meiner Meinung nach Nachvollziehbar. Das er dir verziehen hat ist SEHRRR großes Glück für dich. Von mir hättest du sowas nicht bekommen.

Warumm442
Fragesteller

Warum Abstand er hat mir verziehen und sich gemeldet von selbst

Bero2  30.05.2022, 00:14
@Warumm442

Zu dem Zeitpunkt der Trennung wo du der Familiefreundin geschrieben hattest war hiermit gemeint.

Warumm442
Fragesteller
@Bero2

Mein Freund sagte zu mir, ich solle aufhören seine Familie bei Instagram zu kontaktieren. Ich tat es jedoch wieder und schrieb einer familienfreundin. Er wurde richtig sauer und blockierte mich überall, da es meine letzte Chance war.

Ich kämpfte darum, das er mir verzeiht, ständig schrieb ich ihm und ich war sogar vor seiner Tür. Er wollte mich nicht mal reinlassen und die Polizei rufen. Dennoch schaffte ich es noch in seine Wohnung zu kommen. Er war sehr verletzend zu mir, behauptete er habe eine neue und hörte Audios von einer weiblichen Stimme (weiss nicht wer sie ist).

Dann fragte er mich noch ob ich eine Spassbeziehung will.

Am nächsten Tag brache ich den Kontakt zu ihm ab. Nach ungefähr 2 Wochen meldete ich mich bei ihm um es nochmal zu versuchen, auch da war er abweisend. Er fing an zu sagen, das er eine Neue hat, die ihm gibt was er braucht nötig körperliche Zuneigung. Davor behauptete er, das er mich nicht liebt. Ich lasse ihn nur begrenzt an mich ran. Er gab mir die Chance ihm das Gegenteil zu beweisen. Ich war dann bei ihm. Er verletzte mich wieder, da er die angebliche Neue nicht verlassen wollte. Ich fing an zu weinen. Dann fing er an Ausreden zu finden indem er sagt, das er mal seine cousine liebte, die heute mit seinem Cousin verheiratet ist und deswegen nicht lieben kann. Am Ende behauptete er, er sei krank und wird sterben, deswegen will er nicht heiraten. Ich glaubte ihm das, gab ihm eine letzte Umarmung und ging dann weg.

Später schrieb ich ihm, das es für mich kein Trennungsgrund ist, dann sagte er, er sei nicht krank und das er mich nicht mehr liebt und ich ihn nicht kontaktieren soll.

Ich wurde sauer, sagte zu ihm das keine Frau so viel kämpfen würde, das sein Herz und sein Charakter schlecht ist und das er mich gerne blockieren kann und ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich blockte ihn überall.

Nach 25 Tagen meldet er sich nun, sagt das er mich vermisst, organisierte ein Treffen, brachte mein Lieblingsgetränk mit und wir unterhielten uns und er nahm mich in den Arm. Zum ersten Mal meldet er sich von selbst. Ich glaub das liegt daran, weil ich davor immer Schuld war

Ich möchte ihn zurück, aber sollte ich mit ihm erstmal über alles reden?

Wieso meldet er sich plötzlich? Liebt er mich doch? Soll ich dennoch etwas Abstand halten damit er sich bemüht?

Ich finde er hat es verdient, das ich ihm verzeihe, da er mir auch oft verziehen hat (2Jahre auf ein Treffen gewartet)

Hört sich nicht nach richtiger Liebe an...

Warumm442
Fragesteller

Wieso

verreisterNutzer  30.05.2022, 00:14
@Warumm442

Also anhand der Infos die du gibst scheint es, als wäre er nicht der richtige, weil man für so eine Kleinigkeit nicht Schluss macht wenn man wirklich liebt

Ich erinnere mich an die Frage damals - und soweit ich weiß, wurde dir da auch schon geraten, eure privaten Dinge nicht einfach an seine, für dich völlig fremde, Familie weiterzuerzählen, da er das ja offensichtlich nicht will. Was ist jetzt deine Frage?

Warumm442
Fragesteller

übertreibt er oder. Ist es nachvollziehbar

er hat mir verziehen

HarmonyZ  30.05.2022, 00:11
@Warumm442

Natürlich ist es nachvollziehbar, dass er sich da aufregt - er hat dich ja ausdrücklich darum gebeten, eure Privatangelegenheiten nicht an seine Familie weiterzugeben.

ProB4sher  30.05.2022, 00:11
@Warumm442

Wundert mich ehr das er dir verziehen hat aber damals hat er dich ja auch nicht wirklich geliebt da du nicht mal seine Familie kennenlernen durftest.

ProB4sher  30.05.2022, 00:10

Ja die gab es jetzt schon öfters die Frage 😅