Findet ihr es verständlich das er sauer reagiert?

4 Antworten

Ja, es ist völlig verständlich dass er nicht möchte, dass du seine Familie über ihn ausfragst oder die in eure privaten Angelegenheiten mit rein ziehst und es ist verständlich, dass er sauer wird, wenn du das (wiederholt) machst. Das gehört sich nicht, lass das sein.

Ob du das jetzt noch Mal ansprichst oder nicht, musst du wissen. Spielt es denn überhaupt eine Rolle, solange das war als ihr getrennt wart und er nicht mehr mit der zusammen ist? Das sollte es nicht.

Kesfii
Fragesteller

Wiess ich nicht ob das stimmt und ob es war als wir getrennt waren

Wieso nahm er mich doch zurück und behandelt mich dennoch sehr gut eigentlich

Denken sie dieser mann betteügt mich nicht

anonym0507  31.07.2022, 09:49
@Kesfii

Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne weder dich noch ihn, noch eure Beziehung.

Dann frag ihn doch einfach hä?

Kesfii
Fragesteller

Was soll ich da fragen??

Findet ihr es verständlich das er sauer reagiert?
Kesfii
Fragesteller
@grossesding700

Wieso nahm er mich doch zurück und behandelt mich dennoch sehr gut eigentlich

Denken sie dieser mann betteügt mich nicht

grossesding700  31.07.2022, 09:42
@Kesfii

Er liebt dich vielleicht einfach? Warum sollte er sonst so mit dir sein, ich könnte das nicht wenn ich eine andere hätte.

Es ist verständlich, geht ja niemanden was an was er macht, und auch nicht was zwischen euch läuft, mich würde es wohl auch nerven wenn meine freundin meine familie fragen würde, also eigentlich würde es das nicht weil ich nichts zu verbergen habe, und meine freundin würde das nicht mahen weil sie weiß das sie mir vertrauen kann.

das heißt du vertraust ihm nicht und er ist vielleicht genervt von deinem nicht vertrauen.

Kesfii
Fragesteller

Wieso nahm er mich doch zurück und behandelt mich dennoch sehr gut eigentlich

Denken sie dieser mann betteügt mich nicht

Finden sie seine Reaktion verständlich

Das hinterherschreiben um etwas rauszufinden... Sehr fragwürdig. Spricht für dein Vertrauen.....

Wenn diese Voraussetzungen da wären, wäre ich an seiner Stelle weg. Ganz schnell.

Kesfii
Fragesteller

Wieso nahm er mich doch zurück und behandelt mich dennoch sehr gut eigentlich

Denken sie dieser mann betteügt mich nicht

minimax11  31.07.2022, 09:48
@Kesfii

Noch Mal. Ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht. Was ich glaube, ist unwichtig. Wenn Du kein Vertrauen hast, und dann noch private Details mit anderen besprichst, die nichts mit euch zu tun haben, um etwas rauszufinden, was deinen Partner? betrifft, so ist das für mich ein No-Go. Ich wäre weg.

Kesfii
Fragesteller
@minimax11

Wieso wollte er mich doch zurück

minimax11  31.07.2022, 09:53
@Kesfii

Verstehe ich auch nicht. Aber ein Beziehung wieder aufleben zu lassen, wird nie wieder wie vorher. Und ohne Vertrauen...🤔