Wie kann mein Cousin sie loswerden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na er könnte sagen.

_____Liebe ...Zeinep

Eine Heirat kommt zwischen mir und deiner Familie kommt nicht in Frage.

Und damit auch keine weitere Treffen.

Und somit wirds auch keine weiteren kontakte zwischen uns geben können.

Alles Gute für deine Zukunft .

Mustafa____

Dann soll er diese Heiratsschwindlerin sperren.

Er hat der Frau Gegenüber keine Verpflichtungen.

Und solche Leuten brauchen wir in der Schweiz nicht noch mehr.

Lg ⚘

wie wäre es, wenn du das deinen Cousin selbst entscheiden lässt. Er ist doch kein kleiner Junge mehr. Dass immer andere Leute meinen, sie wüssten es besser...

Ich wüsste nicht was an ihr so furchtbar ist. Und vielleicht hälst du dich auch einfach mal raus, dein Cousin ist alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen.

Wenn er kein Interesse hat, kann er höflich schreiben das sie beide leider nicht harmonieren.

Höflich aber bestimmt sagen, dass er kein Interesse hat. Wenn dann immer noch was kommt, alles ignorieren.

Soll schreiben.. Passt nicht.. fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching