Freund meiner Familie vorstellen?

illit  11.08.2023, 23:49

Wie lange seid ihr schon zusammen?

music4life09
Fragesteller

seit 11. märz wissen wir voneinander, dass wir uns lieben, also sagen es uns auch, seit dem 14. juli offiziell

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor was hast du Angst? Die Situation ist doch schon entspannt und dein Freund wurde eingeladen. Also entspannter kann es doch nicht sein. Worüber machst du dir jetzt Stress?

Es lohnt sich nicht, sich Stress zu machen über Dinge und Situationen die eventuell vielleicht auftreten könnten. Wenn stressige Situationen auftreten, kann man die dann auflösen, wenn keine da sind braucht man auch keine herbei zu reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Entspann dich. Du liebst ihn, und sie lieben dich. Somit werden sie ihn schon auch mögen. Mach dir keine gedanken

Ich finde es toll, dass sie ihn eingeladen haben.

Die einzige, die gestresst ist, bist Du. Vielleicht redest Du mit Deiner Mutter darüber? Sie war auch mal verliebt, sie wird das kenne😊