Wen würdet ihr am liebsten retten?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Familie 61%
Mich selber opfern 24%
Geld 9%
Beste Freunde 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Familie

Ich habe weder Geld noch Freunde daher fällt mir die Entscheidung leicht xD Aber als ich noch Freunde und Geld hatte wäre die Entscheidung genau die gleiche gewesen.

Familie

Meine Freundin (Frau in Spe) und die Kinder die wir mal haben werden

Mich selber opfern

Hab kb mehr zu leben

freunde hab ich nicht geld nur bisschen (also bin 13 nur Taschengeld)

familie juckt mich nicht

das ist DIE chance

Mich selber opfern

Für meine Loyalen freunde und meiner familie würde ich mich selbst opfern denn sie würden das selbe machen

Mich selber opfern

Ich glaub dass ist eine persönliche Ansicht, aber ich würde meine beste Freunde retten. Ihr könnt es euch vielleicht garnicht vorstellen aber mein Freundekreis sieht sich fast jeden Tag und sie sind mein Familie und alles was ich brauche. Ich liebe sie alle.

Leider hab ich mit meiner Familie keine gute Bindung aber ich würde mich trotzdem opfern um so viele Menschen zu retten