Würdet ihr das als Vertrauensbruch sehen oder verzeihen da sie es nicht wusste?

5 Antworten

Die Frage ist doch eher, was Dir einfällt, irgendwelche Verbote aufzustellen? Dazu hast Du kein Recht.

Mal abgesehen davon ist eine Freundin kein Familienmitglied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Da du diejenige bist und Mühe hast zu verstehen, dass dein Freund Schluss gemacht hat und auch dabei bleibt. Erübrigt dies diese Frage.

Er wird dir diesmal nicht verzeihen. Und es wird vermutlich auch nicht nur deswegen sein. Das brachte das Fass nur einfach zum Überlaufen. Ich kann ihn da langsam aber sicher verstehen.

Du musst ihn vergessen. Er sagte es dir doch deutlich genug, als du zu ihm gefahren bist. Also lasse ihn in Ruhe.

Neverrr652  09.04.2022, 11:54

Nein sonst war alles gut zwischen uns. Er verzeiht gern wir waren öfter getrennt früher

Prinzessle  09.04.2022, 11:57
@Neverrr652

Wenn er dir immer wieder verzeihen musste, dann überschrittest doch du ständig gewisse Grenzen. Von gut kann also keine Rede sein, wenn ihr euch schon öfter getrennt habt. Das hat keine Zukunft.

Neverrr652  09.04.2022, 11:58
@Prinzessle

Ihm ist die Vergangenheit egal er ist nicht nachtragend.

es war wirklich eigentlich alles gut

Meine Freundin ruft bei Mutti an? Äh ja gibt es Infos aus der Jugend wie oft ich masturbiert habe? Oder versteckte Infos wann der Bengel heiratet?

Ich denke zu diesem Telefonat hätt ich gern Infos. Und eine gute gute Ausrede. Denn sonst hat es sich ausgeliebt und ich such mir was neues. So ein Theater schau ich mir nicht lange an. Ich bin da nicht der Deckstier der von den Bäurinnen verhandelt wird

Neverrr652  09.04.2022, 11:52

Denken sie er verzeiht? Ich habe davor nämlich nir seine Familie kontaktiert, er gab mir eine allerletzte chance, aber das auch freunde der Familie dazu zählen wisste ich ehrlich nicht

er ist richtig wütend. Denken sie abstand 14 Tage wird helfen und er verzeiht wieder? Er verzeiht oft

Wenn sie es nicht wusste, würde ich es verzeihen

JustASingle  09.04.2022, 11:45

Was gibt es da zu verzeihen? Er hat kein Recht, Verbote aufzustellen.

Meverrr
Fragesteller

Denken sie er verzeiht? Ich habe davor nämlich nir seine Familie kontaktiert, er gab mir eine allerletzte chance, aber das auch freunde der Familie dazu zählen wisste ich ehrlich nicht

er ist richtig wütend. Denken sie abstand 14 Tage wird helfen und er verzeiht wieder? Er verzeiht oft

Du hast ganz klar gesagt, wen du sie nicht kontaktieren soll. Außerdem hast du nicht das Recht dazu, ihr weitere Vorschriften zu machen.
Die Menschen, die sie kontaktiert und das nicht wünschen, sollten das Problem dann selbst lösen.

Meverrr
Fragesteller

Denken sie er verzeiht? Ich habe davor nämlich nir seine Familie kontaktiert, er gab mir eine allerletzte chance, aber das auch freunde der Familie dazu zählen wisste ich ehrlich nicht

er ist richtig wütend. Denken sie abstand 14 Tage wird helfen und er verzeiht wieder? Er verzeiht oft