Wäre das ein Trennungsgrund für euch?

6 Antworten

Ja, das wäre ein Trennungsgrund für mich, wenn mein Partner sich so kindisch aufführen würde wie deiner.

Unanhenehm
Fragesteller

Für wen jetzt

Unanhenehm
Fragesteller
@Luna0610

Können sie sein Verhalten nachvollziehen ich schrieb der familienfreundin um was herauszufinden bezüglich seiner fam

Luna0610  12.04.2022, 21:07
@Unanhenehm

So einen Kindergarten kann kein vernünftiger Mensch nachvollziehen.

Unanhenehm
Fragesteller
@Luna0610

er verzeiht gern und oft

denken sie er verzeiht wenn er sich beruhig t hat?

Repwf  12.04.2022, 22:41
@Luna0610

…am besten schriftlich über die Nachbarn ;-)

Akzent20  12.04.2022, 22:48
@Repwf

Können sie nachvollziehen das es ihn stört

Repwf  12.04.2022, 22:52
@Akzent20

JAAAAA !!!!

Er blockiert dich und du nervst 3. und 4. und sogar hier schon seit Tagen!

Lass den armen Kerl doch einfach in Ruhe!

Akzent20  12.04.2022, 22:54
@Repwf

Ivh lasse ihn seit letzte Woche in ruhe. Ich möchte aber Versöhnung und mich ändern. Er verzeiht oft und gern

Repwf  12.04.2022, 23:06
@Akzent20

Dann lass ihn UND alle anderen drumrum weiterhin in Ruhe!

Wenn er dich vermissen würde und du ihm wichtig wärst dann würde er sich schon melden

Repwf  13.04.2022, 00:26
@Nochh

Oh man - jetzt sogar mit neuem Profil?!?

Der ist nicht zu stolz - der will dich nur einfach nicht!

Nochh  13.04.2022, 00:27
@Repwf

Ok sie kennen unsere Beziehung

Repwf  13.04.2022, 00:29
@Nochh

Welche Beziehung ???

Da ist jemand der soviel Kontakt zu dir möchte das er dich sogar blockiert… wach auf! Das hat mit Liebe und Gefühlen ABSOLUT NICHTS zu tun !

Nochh  13.04.2022, 00:32
@Repwf

Normal wir haben heftigen Streit

Repwf  13.04.2022, 00:33
@Nochh

Vergiss es… mach was du willst

Nicht unbedingt DER Trennungsgrund, aber ein ganz großes massives No-Go. Man zieht Dritte nicht in Streitereien rein, insbesondere nicht die Familie der Person.

Du allerdings bist unbelehrbar und ja er sollte sich von dir Trennung, da du in krankhaft belästigst. Du sollst die Schei**e lassen, das hat er dir jetzt mehrfach verklickert!

Für mich wäre es ein Trennungsgrund wie ER sich aufführt...

Unanhenehm
Fragesteller

Denken sie wenn er sich beruhigt hat verzeiht er

Unanhenehm
Fragesteller
@Luna0610

Naja absr er sagte doch ich solle es lassen, jedoch wusste ich nicht das er auch Familienfreunde meint

guitschee  12.04.2022, 21:18
@Unanhenehm

DU solltest eher überlegen, ob du IHM den Kindergarten, den er veranstaltet verzeihst. Du findest was besseres als den Typen!

guitschee  12.04.2022, 21:33
@Wittt853

Was ihn zu solchen Schwachsinn bewegt, muss nicht das Problem der FS sein.

Würde ihm über den Bruder übermitteln, dass ich schluss mache.

Beiderseitiges kindisches Verhalten...wenn ihr nicht vernünftig miteinander reden könnt, dann seid ihr einfach noch nicht reif genug für eine Beziehung.

Kindergarten649  12.04.2022, 21:14

Ich werde ihn bia Freitag noch in Ruhe lassen damit er sich beruhigt. Er verzeiht gern und oft denken sie er verzeiht mir ?

April1995  12.04.2022, 21:20
@Kindergarten649

Binnen einer Minute neuer Accout....wie geht das denn bitte?

Ist das erlaubt?

Du wirst wieder genannt befürchte ich :-/

Erkannt  13.04.2022, 10:02

Wieso beiderseits