Welchen Witz würdest du erzählen, wenn du in einem Vorstellungsgespräch aufgefordert wirst: "Erzählen Sie einen Witz"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arche Noah droht zu sinken und die Tiere beschließen, dass das Tier mit dem breitesten Maul das Boot verlassen muss.. Gemeinsam gehen sie zum Breitmaulfrosch und verkünden die Botschaft..

Der Breitmaulfrosch sagt : Oh, das arme Krokodil ( man spitzt dabei die Lippen, damit der Breitmaulfrosch kein breites Maul mehr hat )

Irgendwie ist und bleibt es mein Lieblingswitz, auch wenn ihn die meisten nich lustig finden :-D Das würde ich dann auch dazu sagen..

Aber vorher würde ich auch fragen ob das ernst gemeint ist und es kommt auch drauf an für welche Stelle man sich bewirbt..

Aber warum möchtest du das wissen??

keinekanne
Fragesteller

nur mal so! xD

Gar keinen, da ich keine Witze erzählen kann und man damit sehr schnell ins Fettnäpfchen treten kann

Ich würde denen sagen, das ich im mom auf dieses Gespräch fokussiert bin und den small Talk lieber auf später verschieben würde

Ich würde einfach sagen, dass meine Witze unlustig sind und es besser wäre wenn ich keinen machen würde.