Mutter peinlich was tun?

3 Antworten

Die Grundregeln für Eltern: wenn wir unseren Kindern nicht ab und zu peinlich sind, haben wir nicht gelebt.

Telefoniere dann am besten an einem anderen Ort mit ihm. Mütter sind nicht peinlich, sondern sehr neugierig und interessiert an ihrem Kind. Ich fand sie damals auch nervig, aber je älter man wird, desto mehr versteht man sie

Madowl
Fragesteller

Ja ich sollte wohl an einem anderen Ort mit ihm telefonieren

vllt wartet deine Mama nur endlich auf den tag, sie weiß ja wie sich das anfüllt und will bestimmt sich nur mit dir freuen