Mutter bringt Freund in unangenehme Situation?

Ich habe auch keine Problem damit, was er macht. Ich bin auch nicht überrascht darüber. Er ist halt ein 14 jähriger Junge 😅

10 Antworten

Er ist halt ein 14 jähriger Junge 😅

Prima, du hast es verstanden und bereits den richtigen Weg gefunden. Sage ihm das genau so:

"He, keine Sorge. Du bist 14 und ein Junge. Ich bin nicht doof, sondern weiß, wie das Leben 14 jähriger Jungen aussieht - das ist bei Mädchen auch nicht groß anders. Wir Menschen sind okay so wie wir sind. Intime Dinge sollten ruhig intim bleiben und was deine Mutter gemacht hat ist völlig daneben und peinlich. Das ist aber ihr Problem und weder deines noch meines. Ich bin nicht hier, um mich mit deiner Mutter gut zu verstehen, sondern mit dir."
LiaPeach
Fragesteller

Ok, perfekt 👍 Seine Mutter hat ihn auch aus dem Schlaf gerissen, da ich ihm am Nacken gekrault habe und da schläft er meistens nach ein paar Minuten ein 😂 Ich glaube er war zu dem Zeitpunkt auch etwas verplant.

mjutu  20.07.2021, 14:42
@LiaPeach

Überlege mal, was seine Mutter eigentlich beabsichtigt hatte. Es klingt fast so, also wolle sie euch drängen, endlich mal über Sex zu sprechen bzw. zur Tat zu schreiten. Das wäre reichlich unpassend. Ihr zwei macht das schon in eurer Geschwindigkeit.

Mütter und Väter sollten sich auf dem Sexualleben ihrer Kinder raushalten (es sei denn, sie kommen mit Fragen, z.B. zum Thema Verhütungsmittel). Kinder laufen ja auch nicht nachts ins Schlafzimmer der Eltern und kommentieren, welche Details sie mitbekommen. Socken Wäsche die Waschmaschine. Und wenn es in einem Zimmer rumpelt, geht man in den anderen Teil des Hauses oder macht seine Musik an.

LiaPeach
Fragesteller
@mjutu

Keine Ahnung was sie damit erreichen wollte 😅 Er würde auch seinen Eltern nie solche Fragen stellen, dass weiß er schon von selbst, lernt man ja spätestens in Sexualkunde 🙃

Vielleicht versuchst du es mit Humor? Falls es ihm dann immer noch peinlich ist versuch ihm ein gutes Gefühl und Sicherheit zu vermitteln. Dass das ganz normal ist in dem Alter und du nicht sauer bist. Offen kommunizieren klappt meistens am Besten. :)

LiaPeach
Fragesteller

Ok, super 👍🙃

Wenn ich mir deine weiteren Antworten so durchlese, dann scheint er bei dir in echt guten Händen zu sein :-)

Ist ne gute Story und du findest schon die richtigen Gesten und Mimiken... wenn er merkt, dass du danach noch "genau so" bei ihm bist, legt sich das alles von selber.

LiaPeach
Fragesteller

Ok, danke 🤗

Vielleiucht solltest du mit ihm mal seine ÜBERDOMINANTE Mutter zur rede stellen. Sonst könnt es sein, das ihr in 10 Jahren eine eigene Familie habt, und seine Mutter dir sagt, wie du die Kinder zu erziehen hast. Selbst meine Nichte ist taffer udn schmeißt mich aus ihren Zimmer, weil sie in ruhe TV sehen will oder gerade jemanden am Handy hat, da kennt die nix !

leider übertreten mütter manchmal die grenzen der privatheit, wenn ihre söhne pubertieren. das wird sich nicht ändern, die tatsache, dass sie mal die windeln des jungen herrn gewechselt haben, verleitet sie zu der annahme, auch weiterhin zugriff aufs intim- und liebesleben zu haben.

du als freundin kannst das nicht ändern, und es werden neue solche situationen auftreten. geht ihr zum kuscheln woanders hin, wird sie dir vorwerfen, ihr den sohn "wegzunehmen". das ist natürlich alles käse, sie treibt ihn mit so einem verhalten aus dem haus.

wenn du ihm helfen willst, leg dich nicht mit seiner mutter an, es wird ihm trotz allem blödsinn, den diese erwachsene frau offenbar anrichtet, dennoch sehr schwer fallen, sich zwischen ihr und dir entscheiden zu müssen. das kann nach hinten losgehen und wird ihn in jedem fall sehr unglücklich machen.

mach ihm eher unauffällig klar, zb wenn ihr mal ein bischen mehr als nur kuschelt, dass du zb auch gern masturbierst, und sich gottlob niemand darüber aufregt, wenn ein kissen oder bettuch dann mal ein bischen körperflüssigkeiten annimmt. je unaufgeregter du das siehst, desto wohler wird er sich fühlen, weil du kein gewese um diese intimsphären dinge machst, so wie seine frau mama.

LiaPeach
Fragesteller

Danke 🤗 Ich merke beim kuscheln natürlich auch, dass sich da unten in seiner Hose etwas bewegt. Ich hab darauf einfach gesagt, dass ich bescheid weiß und alles gut ist 😉 Er kann es ja so oder so auch nicht ändern 😅

MartinCremer  20.07.2021, 14:40

Verkehrter Ödipuskomplex !