Hat er mich blockiert...😞😭?

15 Antworten

"Ich schäme mich so sehr das ich mich in ihn verliebt habe..."

Nein! Das solltest du dich niemals, schäme dich niemals für deine Gefühle! Auch wenn es nicht so ist wie du es erwartet hattest, dein Herz hatte sein Grund und dieser ist berechtigt!

Versuch ihn mal in eine Gruppe zu adden mit nur dir und ihm, da müsstest du das eigentlich sehen. Wenn das klappt, hat er dich nicht blockiert.

Viel Glück und mach dir nicht solche Gedanken, denn du trägst keine Schuld für nichts! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ich habe eine Gruppe erstellt und seinen Kontakt eingefügt, er war dann in der Gruppe drin 🤷‍♀️

@Lichu

Na siehst du, schreib ihn doch mal in dieser Gruppe an und frage ihn warum er dir nicht antwortet

@Search4Love

Bekommt er denn überhaupt die Nachrichten zugesendet 🤷‍♀️

@Lichu

Ja eigentlich schon, Whatsapp hindert dich nur beim adden in eine Gruppe, sollte er dich blockiert haben. Ist dem nicht der Fall kannst du noch mit ihm schreiben können

@Search4Love

Aber warum kommen die Nachrichten nicht bei ihm an, er war kaum Online usw...

@Lichu

Naja das beantwortet es doch oder "er war kaum online", vielleicht hat er einfach im Moment nur viel bei sich anstehen, wenn du ihn im realen Leben kennst, sprich ihn doch einfach darauf an

Moin

Erstell auf WhatsApp eine Gruppe und Versuch ihn hinzufügen wenn es nicht geht hat er dich geblockt wenn es geht nicht

Ich kann ihn in eine Gruppe hinzufügen 🤷‍♀️

@Grosserfuss

Aber warum ist denn seine Beschreibung nicht mehr da kann überhaupt keine beschreibung haben. Und hat er den sein Handy aus...🤷‍♀️

@Lichu

Sorry das ich jetzt erst antworte also man kann Profilbild ausstellen und Beschreibung für alle Unsichtbar machen wenn du ihn nicht in eine Gruppe hinzufügen hast dann hat er dich leider blockiert.

Ja scheint so :/. Aber dann war er nicht der Richtige und du hast was besseres verdient. Ohne eine Erklärung oder sonstiges dich zu blockieren ist schon mies. Der hat keinen weiteren Gedanken verdient, den du an ihn verschwendest. Ich weiß das es dir schwer fallen wird für den Anfang. Aber Zeit heilt die Wunden :)

kann sein, muss es aber nicht.

Vielleicht ist ja was anderes vorgefallen.

Deswegen mache ich mir auch Gedanken dass sein Vater vllt gestorben ist....aber warum sollte er mich deswegen blockieren...:(

Fakt, kannst du ihn einer Gruppe hinzufügen, bist du nicht geblockt. Ende der Story, egal was die anderen hier glauben zu wissen.

Blockierten whatsapp kontakt zu gruppe hinzufügen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Ist es denn normal das er keine Beschreibung hat?

@Lichu

Das kann ich dir tatsächlich nicht sagen. Aber ich kann dir sagen, wenn ich blockiert bin, kann ich den jenigen nicht zu ner Gruppe hinzufügen. Wüsste nicht warum das bei dem einen geht bei anderen nicht.

Aber darf ich ehrlich sein? Das hast du nicht nötig, lauf nicht hinterher. Es ist völlig legitim, mit jemandem nichts mehr zutun haben zu wollen. Aber wie ich das verstanden habe, hat er dich ohne jegliche Erklärung einfach geblockt, und das zeugt nicht gerade von Respekt. So was ist echt arm, seine Situation hin oder her. Ein kurzes, sorry mir ist gerade alles etwas viel oder zumindest ein ich hab keinen Bock auf dich, ist nicht zu viel verlangt. Niveaulos so ein Verhalten, gibt dir das nicht. Aufstehen - Dreck abschütteln, Krönchen richten und weitergehen

@Lichu

So meine Gute, hab das jetzt mal mit meinem Kerl ausprobiert. Wenn er in den Einstellungen bei Profilbild, Info und Status - nur meine Kontakte ausgewählt hat, und deine Nummer nicht abgespeichert hat, siehst du Bild, Info und Status auch nicht mehr. Weitere Erklärung warum dann auch deine Nachrichten nicht ankommen, er hat eine neue Nummer (vllt auch nur weil altes Handy weg oder Anbieter gewechselt). Nur um die eigentliche Frage beantwortet zu haben.

Bin nach wie vor der Meinung, daß du dir so nen Typ nicht geben solltest. Nicht hinterher rennen, das wirkt bedürftig, und so willst ja nicht rüberkommen. Zeig ihm lieber, daß du auch ohne ihn glücklich bist, und so jemand wie er, keinen Stellenwert in deinem Leben hat.

@Loppermann376

Er hat ein relativ altes Samsung Handy....aber grundsätzlich ist er auch kaum Online auf Instagram oder SMS, und wenn ich ihn Anrufe kommt nur "Hier ist die Mailbox..."

Wie gesagt er hatte Zeit Tagen kein Profilbild mehr drin 🤷‍♀️

Und jetzt kann ich nicht mehr erreichen....

@Lichu

Aber dass du sowas nicht nötig hast, da sind wir uns einig oder? Packs in den Ordner Erfahrung und bleib bei so was straight, auch wenn er vllt in 2 Wochen vor der Tür steht und ihm alles so leid tut. Vermutlich wird das nicht mal gelogen sein, es tut ihm leid, und zwar bis er wieder mal keinen Bock hat. Ich denk nicht dass er das bewusst macht um dich zu verletzen sondern kann mit Konfrontationen und Konflikten nicht richtig umgehen, und glaub mir, das endet selten schön.

@Loppermann376

Ich verstehe dich, und auch erstmal vielen lieben Dank für deine Antworten <3

Wir haben uns über das Internet kennengelernt...