Was soll ich drunter verstehen?
Hallo, ich habe auf der Arbeit jmd kennengelernt der sehr interessiert wirkt. Vorgestern fragte er mich nach meiner Nummer welches ich ihm auf einem Zettel geschrieben hatte. Er meldete sich nicht am selben Tag. Am Tag darauf (also gestern) rief er mich auf der Arbeit zu sich und erklärte mir dass er den Zettel mit meiner Nummer im Betriebsauto vergessen hatte und er würde sich abends melden. Gesagt getan. Er meldete sich bloß komischerweise änderte er 2 Minuten vorher sein WhatsApp Status. Er schrieb sehr interessiert, fragte mich persönliche Sachen so wie es beim kennenlernen halt ist. Später abends beim Auto fahren schickte er mir eine Memo indem er sagte er fährt zu seinem Freund die Küche aufzubauen, er würde sich danach melden. Das tat er nicht. Heute Morgen schrieb er mir „Guten Morgen“ und kurz darauf antwortete ich ihm mit einem „Guten Morgen“ zurück. Diese Nachricht kam bis jetzt wohl immernoch nicht an entweder weil sein Handy aus ist oder wieso auch immer. Somit bekam ich immernoch keine Nachricht zurück. Da heute Vatertag ist, kann es gut sein dass er mit seinen Jungs unterwegs ist und sein Handy ausgeschaltet hat um ungestört zu sein. Aber auch wenn, wäre es sinnvoll gewesen eine kleine Nachricht diesbezüglich zu schreiben damit ich Bescheid weiß. Was aber auch sein kann ist dass er eine Beziehung führt und ich davon nichts weiß. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung was ich davon halten und denken soll.
Was meint ihr zu dem Ganzen? Entschuldigt meine Rechtschreibung bin etwas aufgewühlt heute. Danke im Voraus!
3 Antworten
Dazu meine ich gar nichts. Du solltest keine, wie immer gearteten Erwartungen haben und auch nicht spekulieren, auch andere nicht spekulieren lassen.
Es klingt, als seist du sehr an dieser Person interessiert, weshalb du die Aufmerksamkeit seinerseits erwartes und auf schnelle Antworten bzw. Reaktionen hoffst. Und natürlich ist man dann enttäuscht, wenn die Erwartungshaltung ist, dass er sich abends meldet und dann doch nichts kommt. Das ist doch total normal.
Versuche die Sache vielleicht einfach mal locker anzugehen. Schau, wie es sich über die nächsten Tage und Wochen entwickelt. Vielleicht ergeben sich auf der Arbeit Gespräche, die dann nach Feierabend mit Chats fortgeführt werden. Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ein Treffen außerhalb des Arbeitsumfeldes.
Eine Frage: Kamen denn seinerseits auch persönliche Dinge zum Vorschein oder hat er dich nur (sagen wir mal) ausgefragt?
Betrachte es als Chance und denk dran, ihr werdet ja ggf. noch weiterhin zusammenarbeiten müssen. Je weniger Drama, umso besser ;)
Vielen Dank für deine Antwort. Ja, er erzählte mir über seinen Musikalischen Geschmack und seinem Alltag. Er empfiehlte mir auch ein Buch was meine Interessen betrifft.
Also ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen.
Das scheint so ein Typ zu sein, auf den kein Verlass ist.