Sie lässt mich auf ungelesen, ich weiss nicht weiter?

4 Antworten

Lass sie in Ruhe. Wenn sie möchte, wird sie sich bei dir melden. Keiner mag es, wenn jemand einem ständig hinterher rennt. Irgendwann nervt das und das macht dich im Endeffekt auch ziemlich uninteressant.

Vielleicht hat sie im Moment einfach keine Lust zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓
123WasTun456
Fragesteller

Tu ich ja, ich hebe am Sonntag eine Nachricht geschrieben und dann gestern Morgen habe ich gefragt, ob alles in Ordnung sei.
Wie lange sollte ich warten?

Miri2320  29.11.2023, 14:39
@123WasTun456

Würde mal so ca ne Woche warten und ihr gar nicht schreiben. Wenn sie sich bis dahin nicht gemeldet hat, kannst du die Sache eigentlich abhaken.

Sie lässt mich auf ungelesen, ich weiss nicht weiter?

Ich denke, du weißt weiter, willst es aber nicht wahrhaben.

Hey Zusammen, schonmal Entschuldigung für die lange Nachricht.

meinte dann am Abend, dass sie viel zu tun hatte

Ausrede.

Ich möchte sie nicht mit Nachrichten überfluten, also habe Ich ihr am Sonntag und gestern Morgen noch eine Nachricht gesendet.

Sie ghostet dich und du machst immer noch auf nett und als wäre nichts? Sie weiß was sie macht und sie weiß, was du machst. Wenn du so jemandem schon hinterherschreibst, dann spar dir die Nettigkeiten und frag einfach drauf los, was Sache ist und sag wie die Situation für dich ungeil ist.

Langsam weiss ich nicht, was ich tun soll.

Paar Eier wachsen lassen, dann die Nächste suchen.

Ich meine wir verstanden uns sehr gut, sie meinte ja auch, dass sie mich gerne nochmals sehen möchte. Und jetzt liest sie meine Nachrichten nicht mehr?

Drei Möglichkeiten:

  1. Sie hat gelogen.
  2. Sie fand ich beim Treffen wirklich toll, aber im Nachhinein hat der Zauber nachgelassen und sie musste feststellen, dass sie dich doch lahm findet.
  3. Du hast irgendwas geschrieben, was sie abgeturnt hat.

Klarer Fall von "keine Eier in der Hose"

Die kannst du vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat kein Interesse, lass sie