Verliebt in jemanden den man nicht mal gut kennt?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Meine Meinung ist... 57%
Warte lieber noch ein bisschen 29%
Gib damit auf. 14%

5 Antworten

Warte lieber noch ein bisschen

Hey,

Ich würde lieber erstmal ein bisschen abwarten.

Da kann noch alles mögliche passieren^^

Vielleicht mal ein Treffen oder so ausmachen?

Aber bitte pass auf dich auf! Hinter diesem Account, jede Person egal ob Kind, Jugendlicher oder Erwachsener. Glaub mir, ich spreche aus erfahrungen... Ich hatte sowas auch mal, dann kam raus, dass es eine Erwachsene Frau ist^^

Schönen Tag, wünsche ich dir noch!^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nonano841
Fragesteller

Ja,so seh ich es auch. Man muss im Internet echt aufpassen

Luis0585  29.12.2022, 13:58
@Nonano841

Aber die andere frage ist, wie du dich über Snapchat in eine Person verlieben kannst?

Habt ihr euch schon mal getroffen oder irgendwas zusammen gemacht... Telefoniert oder so?

Luis0585  29.12.2022, 14:00
@Nonano841

Und sorry, dass zu sagen^^ Aber adden heißt nicht gleich die Person mögen. Ich nehme auch alle anfragen an, die ich bekomme^^ Und mag oder liebe die Person nicht.

Meine Meinung ist...

Hey, adden heißt nicht gleich mögen. Ist auch das selbe wenn jemand (den du nicht gut kennst)zum Beispiel dein Bild auf insta liket ist der auch nicht direkt in dich verliebt also kann man sowas nicht gerade verallgemeinern. Warte am besten ab, es wurde ja noch nichts geantwortet und vielleicht entsteht ja dann ein schönes Gespräch. Aber sei vorsichtig! Snapchat ist was anderes als Realität. PS: möchte jetzt keine zu großen Hoffnungen machen, aber meine Cousine hat ihren Freund auch über snap kennengelernt (aber tatsächlich nur weil der Junge um sie kämpfen musste haha)

lg ^^

Nonano841
Fragesteller

Ok danke ,sag ich dem bekannten

Einmaedchen2468  29.12.2022, 13:54
@Nonano841

Jo, aber ich gehe mal davon aus, dass da eher keine Verliebtheitsgefühle von der anderen Person kommen werden, also sollte man lieber keine großen Hoffnungen haben

Ähm... Man kann auch so Freundschaften annehmen, hier gleich von Liebe reden, sorry, er kennt sie überhaupt nicht und schießt über das Ziel hinaus. Er sollte dringend lernen zurück zu rudern.

Meine Meinung ist...

Man kann niemanden mögen den man nicht kennt, dass die Person dich auch addet heißt auch nicht, dass sie dich mag.

Warte erstmal ab, vielleicht kommt ihr noch ins Gespräch und lernt euch kennen.

Meine Meinung ist...

Wie kann man sich über Snapchat verlieben bei einer einseitigen Konversation die nur aus "Hallo" besteht?