Warum adden sie mich, schreiben aber nix?

8 Antworten

Ich adde auch immer Leute. Meistens schreibe ich mit denen aber nicht, sondern schicke paar Snaps umher und so. Es ist oft so das Leute sowas für Flammen machen und nicht um neue Freunde zu finden.

Ist wohl universell so.

Anscheinend ist die Akzeptanzdauer zu lange in der Zukunft oder sie wollen dich aus welchen Gründen auch immer, leicht auffindbar machen.

Ich werde von vielen Leuten hier geaddet, welche dann nicht schreiben, da wird auch entsprechend wieder rausgelöscht.

Kenn ich. Kenn ich generell was social media betrifft. Viele Menschen wollen einfach viele Follower oder Freunde egal ob auf Snapchat oder Instagram oder sonst wo haben. Was denkst du wie Leute die nicht mal berühmt sind 2000 Follower oder sogar mehr auf Instagram haben und die Hälfte von denen mindestens nicht kennen. Ich wurde selbst mal von wem angeschrieben und sie meinte ´´wir haben so viele gemeinsame Freunde, wir können uns doch auch einfach mal anfreunden über Instagram´´ und sowas finde ich unsinnig. Gut ich hab auch paar Menschen, die ich so in echt noch nie getroffen habe, aber ich kann bei jedem sagen, von wem ich die Person kenne, wenn ich mir nur kurz das Profil ansehe

Ne aber solche Leute akzeptiere ich auch gar nicht mehr. Klar ich könnte einfach jeden annehmen und wäre genau so wie oben dieses Mädchen und hätte innehrlab eines Jahres plötzlich 2000 Follower, aber was soll ich mit denen^^

Manche (viele) Leute haben gerne einen großes "Freunde Portfolio".

Das ist bei Facebook z.B. auch so. Die Leute fühlen sich besser wenn sie 300 statt 100 "Freunde" haben. Von denen unterhalten sie sich im realen Leben vllt mit 20 davon. Da freut sich die Jaqueline

hä, das empfinde ich als völlig normal und ist mir auch schon oft untergekommen. Mach ich manchmal auch selber, einfach, dass falls ich denen mal schreiben will oder so, sie schon in der Liste habe, oder deren Stories verfolgen kann.

Ist doch auf allen anderen sozialen Netzwerken nichts anderes: Instagram, Facebook, ... wenn man hier jemanden folgt, will man doch auch nicht immer in Kontakt mit der Person treten 😅