Crush nach über einem Jahr auf snap adden?
Hey, damals hatten wir uns auf snap nur haben selten miteinander geschrieben und irgendwann hat sie mich entfernt. Seitdem ist viel Zeit vergangen, wo wir uns sehr close gekommen sind. Sie spricht mich ständig an, macht Witze mit mir (und bisschen über mich manchmal), gossipt gerne mit mir und generell viben wir sehr gut und sind sehr close. Sie schaut mich oft an und wenn ich sie dann anschaue lächeln wir uns so an und sie schaut ganz schnell auf den Boden… also wie man sieht ist die interest ihrerseits da.
Nun habe ich letztens durch meinen Snapchat gescrollt und dann sie dort gefunden. „Geöffnet: 65 Wochen“ und daneben dieses x (da sie mich entfernt hatte). Da kam mir der Gedanke auf sie einfach mal zu adden. (Wir haben uns damals sogar zum Zeitpunkt wo ich sie damals geaddet habe „schlechter“ verstanden, als jetzt momentan)
Also was meint ihr? Ist die Chance hoch, dass sie annehmen wird oder sollte ich es lassen?
1 Antwort
Die Chance ist eher höher, dass sie dich annehmen wird. Aber wenn sie das nicht tut, könntest du es ignorieren oder sie fragen. Wenn ihr auf anderen Apps wie WhatsApp oder so kontaktieren könnt benötigt ihr wohl kein Snapchat, um miteinander zu kommunizieren.
Ich hoffe es hat dir geholfen.
Ja haben uns auf WhatsApp und ab und zu schreibt man wegen Schule, aber Snap ist irgendwie cooler wenn man da so miteinander Bilder austauschen kann und so… zum schreiben habe ich WhatsApp klar