Mein Freund mastrubiert auf andere Frauen?

6 Antworten

Ihr habt also vorher nicht drüber gesprochen? Masturbation gehört einfach zu unserem Körper dazu. Man muss nur klären, wie man damit umgeht in einer Beziehung.

Von vornherein haben wir bspw. Beschlossen, mastubieren ist okay, solange der Sex nicht leidet. Ebenfalls sind pornos etc okay, wenn wir die Personen nicht kennen.

Das heißt ja nicht, dass man den Partner nicht liebt etc. Man hat nun mal andere Vorzüge und Interessen, die kann man nicht immer mit dem Partner ausleben.

Es tut mir echt leid zu hören, dass du durch sowas gehst.

Wenn er es immer wieder tut, obwohl er weiß, dass es dich verletzt, ist das echt nicht fair. Deine Gefühle sind wichtig, und es ist okay und wichtig, für dich selbst einzustehen. Vielleicht ist ein offenes Gespräch darüber, wie es dich beeinflusst, der nächste Schritt. Wenn es trotzdem nicht besser wird, solltest du vielleicht überlegen, ob diese Beziehung wirklich noch gesund für dich ist. Du verdienst Respekt und Wertschätzung.

Das ist doch wohl offensichtlich, mach Schluss! Also wirklich wie viele hier mit solchen oder ähnlichen Fragen ankommen und dann nicht wissen was sie machen soll, obwohl es ja wohl eindeutig ist. Wenn man verletzt wird, gibt man entweder noch eine 2.Chance die hast du ihm schon mehrfach gegeben und hat auch nix gebracht oder man macht dementsprechend sofort Schluss. Halt mal lieber ganz schnell mehr von dir, als dich bloß in eine unterdrückte Rolle einzufühlen oder dich gar wegen so einem Mist wie dieser Idiot macht auch noch selbst zu verletzen. Du bist mehr Wert als solch ein Drecksack, der sich ständig auf anderen Mädels obwohl er dich als Freundin hat einen runter holt.

Hör auf, ihn als deine Stütze zu missbrauchen. Er ist ein A*schloch, scheisst auf deine Gefühle und ist nicht treu. Wieso solltest du dich verbiegen, damit er sich einen runterholen kann?

Hör nicht auf seine Worte sondern schaue auf seine Taten.

Du willst lieber Leiden als alleine zu sein?? Werde dir bewusst, dass du alles, was du suchst, bereits in dir drin hast. Du musst dir selbst die Liebe, Nähe, Akzeptanz, und Fürsorge geben. Nimm dein inneres, verletztes Kind in die Arme und gib ihm die Liebe, das es so dringend braucht. Du wirst nie alleine sein, du hast dich selbst.

Er ist Schuld an deinem Leiden, aber DU hast jetzt die Verantwortung, was du jetzt mit deinem Leben anstellst. Negative Gefühle runterzudrücken wird dich auf Zeit zerstören, glaube mir. Es ist wie ein Misthaufen, der wächst und wächst und dich immer mehr innerlich vergiftet. Je mehr du ihn von dir wegschiebst, desto grösser wird er. Ich war auch schon mit einem Narzissten zusammen, der mich immer wieder betrogen hat. Ich hatte dazumal solch grosse Angst, nie wieder jemanden zu finden, der mich armes Ding behalten möchte, dass ich für ihn sogar die Beziehung geöffnet habe. Und siehe da, sogar dann hat er mich betrogen (schaff das mal in einer offenen Beziehung). Schlussendlich hab ich dann den Schlussstrich gezogen (nach 3.5 Jahren) weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich landete später in der Klinik und musste mich langsam wieder zu mir selbst hinein kämpfen. Aber es lohnt sich. DU bist es WERT!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Alles ist schlimm genug, wenn du einfach nicht mehr willst. Klingt jetzt auch irgendwie wirklich nicht so gesund, was er da so abzieht. So grundsätzlich zum Thema auf andere masturbieren find ich eigentlich nicht soo unnormal, aber man wird es jawohl schaffen das der Freundin dann nicht so dermaßen auf die Nase zu binden