Sie ist fremdgegangen?

6 Antworten

Mach einfach schluss, ist die beste option. Es ist nicht gut, wenn man in einer beziehung nicht offen kommuniziert und man dinge einfach versucht zu verdrängen. Das bringt nichts und sorgt nur für mehr probleme.

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:27

Oke dankeschön

Ich weiss dass es sich scheisse anfühlen würde jetzt Schluss zu machen. Aber sie wird das wieder machen glaub mir. Und es wird dich zerstören. Deshalb rate ich dir, aus eigener Erfahrung, Schluss zu machen. Denn sie wird es wieder tun, und es wird jedes Mal mehr wehtun. Du willst nicht an einen Tiefpunkt so wie ich es war glaub mir. Ich rate dir es zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:28

danke🙏

Toasty08  05.03.2025, 00:38
@Anonym050529

Was machst du jetzt? Will nicht aufdringlich sein aber jetzt interessierts mich igwie

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 15:46
@Toasty08

Ich werde gucken was genau ich tun kann rede ja fast täglich mit ihr über das thema aber denke schon das ich es in naher zukunft beenden werde

Toasty08  05.03.2025, 19:05
@Anonym050529

Ok das ist doch gut. Also grundsätzlich nicht. Du weisst was ich meine...

mach schluss, das hat keinen sinn.

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:15

Hast du meine Frage überhaupt gelesen?

Koall  05.03.2025, 00:19
@Anonym050529

ja, habe ich. Deine Freundin hat offensichtlich gefühle für einen anderen, und hatte mit dem auch was, und dich nachher noch belogen. Und sie wohnt 300km weit weg. Und ihr seid beide noch sehr jung. Wahrscheinlich wird sie genau das gleiche wieder machen, egal was du dir denkst oder nicht denkst. Und es ist prinzipiell ihre entscheidung was sie macht, nicht deine, also gibts auch null was du machen kannst. Sie hat sich entschieden, zieh die Konsequenzen

Schluss machen, und weiter sehen ist der beste rat den man in der Situation geben kann.

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:24
@Koall

Natürlich ist es im ersten moment die bessere Option, aber dadurch das ich durchgehend alle ihre Acc hab und die mir alle ihre Geräte zeigt+ selber sagt das sie ihn mittlerweile hasst unf nichts mehr mit ihm zutun haben will ist es wiederum den Gedanken wert den Festzuhalten. Sie fängt auch immer wieder an zu heulen wenn wir drüber reden und entschuldigt sich 10 mal dafür.

Koall  05.03.2025, 00:29
@Anonym050529

das ist doch keine gesunde beziehung mehr, wenn du all ihre social media accounts kontrollierst. Grundlage für jede gesunde beziehung ist vertrauen, und das ist offensichtlich nicht da bei euch. Was auch sinn macht nach ihrer aktion. Aber das ist einfach richtig ungesund und toxisch, weil du wirst ihr nie vertrauen können, und überall gespenster sehen.

Ich halte nichts von sowas, das ist meine meinung, und dazu stehe ich auch.

Sorry aber was für ein Früchtchen mit 13 wenn ich es richtig verstanden habe, gab's schon Alkohol und mit mindestens 2 Jungs Sex, da hat sie ja eine wirklich große Zukunft vor sich meiner Meinung nach ! MOIN

Woher ich das weiß:Recherche

Anonym050529 
Beitragsersteller
 05.03.2025, 00:26

Sie haben ja nd gevögelt

Zum Anfang erst mal :

Benutz bei so einem Text bitte Absätze das ist unmöglich zu lesen im Fließtext .

Verdrängen wird dir nichts bringen , das Ding ist eig schon durch.

Du wirst dich jetzt immer wenn sie alleine wohin geht fragen ob es nicht wieder passiert, bei jeder Nachricht von irgendeinem Typ wirst du dich fragen ob es der nächste ist .

Ehrlich gesagt , es ist natürlich deine Entscheidung aber das Vertrauen ist weg .

Du kannst überhaupt nichts verhindern und du hättest ihr auch nicht verbieten können irgendwo hin zu gehen .

Wenn Leute sowas machen finden sie immer eine Möglichkeit dazu . Zu dir kann sie sagen sie geht zu ihrer Oma und ist dann bei ihm oder sonst wem .

Du kannst das überhaupt nicht beeinflussen und auch wenn ihr beide sehr jung seit hat sie damit schon ein Statement gesetzt .

Du bist in der ganzen Situation der doppelte Leidträger. Nicht nur deine Freundin hat sich hintergangen sonder auch dein " Kumpel" .

Das ist eine sehr unschöne Situation für dich aber du machst dich ( entschuldige die Wortwahl) wirklich zum Depp .

Akzeptierst es einfach und lässt dich noch belügen , nur ein bißchen küssen , nur ein bißchen rummachen , dann doch zusammen im Bett ....

Ich schreibs jetzt mal ganz deutlich , du hast 2 Möglichkeiten: bleib in der Beziehung, versuch drüber weg zu kommen und steck deine Vermutungen zurück oder steh zu dem was du fühlst und zieh die einzig richtige Konsequenz: beende es.

Tut mir sehr leid für dich und dowas ist nie leicht aber du lässt doch gerade von einer 13 Jährigen verarschen .

Kopf hoch , denk nochmal drüber nach und mach dir klar dass nicht du derjenige bist der hier etwas akzeptieren muss sondern sie diejenige ist die die Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss .

( dein Kumpel auch aber das ist ein anderes Thema)

Alles Gute dir und andere Mütter haben auch schöne Töchter 🍀😉