Sie ist fremdgegangen?
Ich (m15)bin seid dem 30.01.2023 mit meiner Freundin (w13) zusammen.
Sie ist Ende vorletzten Jahres 300 km weiter gezogen, doch die Mutter zieht in Erwägungen wieder her zu ziehen, da sie das Haus hier noch haben und es mit dem Vater nur noch Bergab geht, weshalb sie ab und zu noch hier sind. Am 13.10.2024 ist sie mit Freunden raus zum Trinken gegangen weil sie hier war und sie alle schon länger nicht mehr gesehen hat. Sie war mit ein paar ihrer Freunde und ein paar meiner Freunde draußen unteranderem mit einem relativ guten Freund von meiner Seite. Sie haben getrunken geraucht usw usf. Mit besagtem Typen (m16) hatte sie auch schon vorher seit September viel gesnapt, geschrieben und telefoniert. An dem Abend kam mir das alles schon sehr suspekt vor und ich war mir bei den beiden schon vorher sehr unsicher weil er schon sehr viele Mädchen am Start hat. Er brachte sie zu einer Freundin abends im Dorf nachdem das alles vorbei war nur hatten sie zu dem Zeitpunkt noch nichts. Dann am 17.10.2024 war sie mit einer Freundin draußen, hatte währenddessen mit ihm telefoniert und ihm ihre Gefühle für ihn gestanden. Zu dem Zeitpunkt wusste ich von noch überhaupt nichts. Am 18.10.2024 ist sie dann mit der gleichen Truppe wieder zu Saufen raus. Es fing erst damit an das er seine Hand auf ihren Beinen und sie diese über seinen hatte. Nachdem dann der Alkohol leer ging, sind sie zum örtlichen Netto um Nachschub zu holen. Ab dem Zeitpunkt ging es los. Dann wurde Rumgemacht ohne ende und es gab anscheint dahingehend keinen Halt. Nachdem dann viele der Gruppe nachhause sind ist sie zwei Dörfer weiter mit zu ihm und hat bei ihm geschlafen. Ich weiß daher dass sie mir viele Fragen mit Ja beantwortet hat ziemlich sicher das an dem Abend außer, Küssen und Rummachen nichts weiter wirklich war. Das große Problem war nur das ich das in laufe der kommenden Monaten erst erfahren habe, was da alles war. Zumal es zuerst hieß sie hätte überlegt in zu Küssen, dann hieß es es war ein kleiner Kuss und dann auf einmal hieß es vor ungefähr 1- 1 1/2 Monaten das sie auch bei ihm Schlief. Meine Frage ist jetzt nicht ob ich Schluss machen soll oder nicht, denn da habe ich mir schon selber so viele Gedanken drüber gemacht und bin zu dem Schluss gekommen das es da es schon so „lange“ her ist das es eher nich der schlaue Zug währe. Meine Frage ist eher ob es Leute gibt die Wissen wie man besser damit umgehen kann und es eher „verdrängen“ kann, denn ich Träume jede Nacht, Nacht für Nacht davon wie sie miteinander Rumlecken. Ich gebe mir selbst auch die Schuld dafür weil, ich es verhindern hätte können, indem ich gesagt hätte „Nein du geht nicht zum Trinken mit hin.“, „Ey ich komme den Abend mit was Trinken.“ oder „Hab keinen Kontakt mehr mit ihm.“
Ich hoffe das es Leute gibt die mir helfen können und mich wenigstens zum Teil verstehen.
6 Antworten
Mach einfach schluss, ist die beste option. Es ist nicht gut, wenn man in einer beziehung nicht offen kommuniziert und man dinge einfach versucht zu verdrängen. Das bringt nichts und sorgt nur für mehr probleme.
Ich weiss dass es sich scheisse anfühlen würde jetzt Schluss zu machen. Aber sie wird das wieder machen glaub mir. Und es wird dich zerstören. Deshalb rate ich dir, aus eigener Erfahrung, Schluss zu machen. Denn sie wird es wieder tun, und es wird jedes Mal mehr wehtun. Du willst nicht an einen Tiefpunkt so wie ich es war glaub mir. Ich rate dir es zu beenden.
Was machst du jetzt? Will nicht aufdringlich sein aber jetzt interessierts mich igwie
Ich werde gucken was genau ich tun kann rede ja fast täglich mit ihr über das thema aber denke schon das ich es in naher zukunft beenden werde
Ok das ist doch gut. Also grundsätzlich nicht. Du weisst was ich meine...
mach schluss, das hat keinen sinn.
ja, habe ich. Deine Freundin hat offensichtlich gefühle für einen anderen, und hatte mit dem auch was, und dich nachher noch belogen. Und sie wohnt 300km weit weg. Und ihr seid beide noch sehr jung. Wahrscheinlich wird sie genau das gleiche wieder machen, egal was du dir denkst oder nicht denkst. Und es ist prinzipiell ihre entscheidung was sie macht, nicht deine, also gibts auch null was du machen kannst. Sie hat sich entschieden, zieh die Konsequenzen
Schluss machen, und weiter sehen ist der beste rat den man in der Situation geben kann.
Natürlich ist es im ersten moment die bessere Option, aber dadurch das ich durchgehend alle ihre Acc hab und die mir alle ihre Geräte zeigt+ selber sagt das sie ihn mittlerweile hasst unf nichts mehr mit ihm zutun haben will ist es wiederum den Gedanken wert den Festzuhalten. Sie fängt auch immer wieder an zu heulen wenn wir drüber reden und entschuldigt sich 10 mal dafür.
das ist doch keine gesunde beziehung mehr, wenn du all ihre social media accounts kontrollierst. Grundlage für jede gesunde beziehung ist vertrauen, und das ist offensichtlich nicht da bei euch. Was auch sinn macht nach ihrer aktion. Aber das ist einfach richtig ungesund und toxisch, weil du wirst ihr nie vertrauen können, und überall gespenster sehen.
Ich halte nichts von sowas, das ist meine meinung, und dazu stehe ich auch.
Sorry aber was für ein Früchtchen mit 13 wenn ich es richtig verstanden habe, gab's schon Alkohol und mit mindestens 2 Jungs Sex, da hat sie ja eine wirklich große Zukunft vor sich meiner Meinung nach ! MOIN
Zum Anfang erst mal :
Benutz bei so einem Text bitte Absätze das ist unmöglich zu lesen im Fließtext .
Verdrängen wird dir nichts bringen , das Ding ist eig schon durch.
Du wirst dich jetzt immer wenn sie alleine wohin geht fragen ob es nicht wieder passiert, bei jeder Nachricht von irgendeinem Typ wirst du dich fragen ob es der nächste ist .
Ehrlich gesagt , es ist natürlich deine Entscheidung aber das Vertrauen ist weg .
Du kannst überhaupt nichts verhindern und du hättest ihr auch nicht verbieten können irgendwo hin zu gehen .
Wenn Leute sowas machen finden sie immer eine Möglichkeit dazu . Zu dir kann sie sagen sie geht zu ihrer Oma und ist dann bei ihm oder sonst wem .
Du kannst das überhaupt nicht beeinflussen und auch wenn ihr beide sehr jung seit hat sie damit schon ein Statement gesetzt .
Du bist in der ganzen Situation der doppelte Leidträger. Nicht nur deine Freundin hat sich hintergangen sonder auch dein " Kumpel" .
Das ist eine sehr unschöne Situation für dich aber du machst dich ( entschuldige die Wortwahl) wirklich zum Depp .
Akzeptierst es einfach und lässt dich noch belügen , nur ein bißchen küssen , nur ein bißchen rummachen , dann doch zusammen im Bett ....
Ich schreibs jetzt mal ganz deutlich , du hast 2 Möglichkeiten: bleib in der Beziehung, versuch drüber weg zu kommen und steck deine Vermutungen zurück oder steh zu dem was du fühlst und zieh die einzig richtige Konsequenz: beende es.
Tut mir sehr leid für dich und dowas ist nie leicht aber du lässt doch gerade von einer 13 Jährigen verarschen .
Kopf hoch , denk nochmal drüber nach und mach dir klar dass nicht du derjenige bist der hier etwas akzeptieren muss sondern sie diejenige ist die die Konsequenzen für ihr Handeln tragen muss .
( dein Kumpel auch aber das ist ein anderes Thema)
Alles Gute dir und andere Mütter haben auch schöne Töchter 🍀😉
danke🙏