Lange Selbstauslöser Canon?

4 Antworten

Hat deine Kamera kein Infrarot?

Es gibt extra fernauslöser ohne Kabel welche sich perfekt für solche Situationen eignen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
triopasi  04.01.2023, 15:16

Oder hat die 700d kein WLAN/Bluetooth? Dann kann man die App von Canon benutzen. Das ist kostenlos.

Privatesonne
Fragesteller
@triopasi

Ich hab’s ja extra reingeschrieben ich hab kein Bluetooth das bringt mir nichts, und wegen Funk ich kenne mich gar nicht aus

Privatesonne
Fragesteller

Ich hab keine einzige Ahnung, deswegen habe ich extra die Hashtags eingegeben damit Profis mir helfen können🥹😂

Nimm den original Auslöser von Canon:

https://www.amazon.de/Canon-RC-6-Infrarot-Fernausl%C3%B6ser/dp/B0037NX6JY

Oder diese Amazon-Kopie:

https://www.amazon.de/AmazonBasics-Fernausl%C3%B6ser-Canon-650D-600D/dp/B00BCEJ0E0

Haben beide ca. eine Reichweite von 5 Metern. Da der Auslöser mit Infrarot funktioniert kann es bei Sonnenlicht allerdings zu Problemen kommen bzw. die Reichweite verringert sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008