Ist euer/eure Partner/in mit dem/der Ex noch befreundet und wie ist das für euch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Ja

Es war nur eine kurze Beziehung ohne wirkliche Bedeutung da sie schnell herausgefunden haben, dass es nicht passt.

Von daher stört es mich nicht wirklich da es definitiv bei Freundschaft bleibt und ich definitiv Priorität habe für sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ein Partner, der mit seiner Ex-Freundin noch befreundet ist, würde für mich auch nicht in Frage kommen. Außer es ist eine Ex-Freundin aus dem Teenie Alter.

Nicki946
Fragesteller

Weshalb nicht?