Seid ihr mit eurem Ex noch befreundet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

8 Antworten

Inzwischen leider nicht mehr, weil seine neue Freundin da doch der eifersüchtige Typ ist. Aber bis dahin waren wir immer noch befreundet und Mitbewohner.

Nein

Ach weißt du, wenn man nach über 5 Jahren völlig überraschend und plötzlich wegen einer anderen verlassen wird, mit einer, für mich allein, viel zu teuren Wohnung sitzen gelassen wird und dann so dreist und unverschämt ist, nach 6 Monaten angeschissen zu kommen und zu fragen ob wir vielleicht nochmal eine Chance haben, löst das bei mir alles andere als freundschaftliche Gefühle aus.

guitschee  04.11.2023, 15:31

Er tat völlig überrascht, als du ihm sagtest, er könne sich zum Teufel scheren und wusste gar nicht warum? ;-).

Ja

solange man sich nicht aus einem schlimmen Grund getrennt hat sehe ich da kein Problem.

Nein

Nein niemals werde. Ich mit meinem Ex-Freund Freunde bleiben oder befreundet sein sind für mich gestorben die mein Herz rausgerissen haben.

Nein

Hab ich mal vor einer Zeit wieder getroffen und dann wusste ich auch gleich wieder, warum wir nicht mehr zusammen sind.