Samsung Benachrichtigungen beim Sperrbildschirm?

2 Antworten

Ich konnte so eine Funktion nicht finden.

Man kann entweder den Inhalt der Benachrichtigungen ausblenden oder anzeigen lassen.

Auch wenn man mit der Gesichtserkennung trotz Entsperrung auf dem Sperrbildschirm bleiben kann, werden die Inhalte der Benachrichtigungen nicht angezeigt.

Hello Hello
Mit Sicherheit kannst du deine Nachrichten ausblenden.
Ich hab aber keine Ahnung, ob das mit der Face ID funktioniert
Entweder schaust du selber mal bei den Einstellungen oder du googlest einfach.

BL4K3TYL3R
Fragesteller

Danke für die Antwort aber habe beides schon gemacht und hab selbst nur gefunden das ich sie wendern ganz ausblenden kann