Wie kann ich meinen alten Account von Disney Magic Kingdom (Android) Galaxy S5 auf ein neues Android Galaxy S7 übertragen?

3 Antworten

Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber für normal geht das ganz einfach über den Google-Account:

Beim einen Handy mit dem Account einloggen, bei dem anderen auch und eigentlich sollte der Spielstand schon übertragen sein.

Kandyman2015
Fragesteller

Habe ich versucht. Selbe Google Account auf dem neuen Handy....Spiel wieder installiert....geht bei null los. Leider...

Wie lange muss man spielen bist zur einstellung wann kommt das und ist es bei dir gekommen

In der Regel wird dein Spiel in deinem Google Account gespeichert.
Vorausgesetzt, du hast es verbunden.

Kandyman2015
Fragesteller

Habe ich gemacht. Die App wird auch als Bestandteil meines Accounts auf dem neuen Handy angezeigt. Aber wenn ich es dann installiere....geht es bei null los.

MegaCornan  17.02.2017, 20:27
@Kandyman2015

Du musst etwas weiterspielen, bis du in die Einstellungen kannst, um es zu verbinden

Kandyman2015
Fragesteller
@MegaCornan

ALTER!!! DANKE!!!!

Im Spiel dann in den Optionen mit Google Games oder Play mit dem Konto verbinden....dann das Konto auswählen.

Ich habe auf dem Handy meiner Frau geschaut und geguckt...gegooglet wie ein Geisteskranker....

Sie sitzt jetzt glücklich neben mir! Bist der Beste :-)

MegaCornan  17.02.2017, 21:24
@Kandyman2015

Kein Problem, dafür bin ich hier und da ich es selber mal übertragen musste, war es mir bewusst, wie es geht :D