Ich bekomme von einigen Apps keine Benachrichtungen mehr?

 - (Handy, Technik, Smartphone)  - (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Bei mir wurden die Benachrichtigungen gestoppt, als ich auf Mystic Messenger inaktiver wurde (2-3 Tage verpasst)... Ich bin mir sicher, dass du dort aktiv bist, also könntest du dich vielleicht an Cheritz selbst wenden? Immerhin kannst du ihnen eine E-Mail an die E-Mail Adresse help@cheritz.com schicken (ich versichere dir eine Antwort, da sie mir selbst schon geantwortet haben~). Bei Skype habe ich leider keine Ahnung und bei Animexx RPG bin ich auch ein wenig hilflos... Sorry! T^T

Falls Problem noch nicht gefunden--> Smart Manager öffnen unter Akku auf "Apps" und dort das Automatische Optimieren der Apps ausschalten

Zen's route mystic messenger wie bekomme ich das happy ending?

Hallo an alle erstmal 😁 ich habe mystic messenger jetzt schon 2 mal durchgespielt ( immer mit zen) aber das ende war nie glücklich.... ich will ich mal die happy ending story mit Zen lesen... gibt es dazu irgendwelche Ratschlägr oder typs von euch?

...zur Frage

Keine Benachrichtigungen Android 6.0.1?

Auf meinem Samsung Galaxy A5 (2016) bekomme ich seit einiger Zeit nur noch Benachrichtigungen von WhatsApp und Snapchat. Bei Benachrichtigungen aller anderen Apps wie Facebook vibriert das Handy zwar kurz, aber es wird keine Benachrichtigung angezeigt. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

...zur Frage

Wieso werden seit dem Android Update manche App Benachrichtigungen nur noch wenige sekunden angezeigt, Samsung Galaxy S8?

Ich besitze ein Samsung Galaxy S8. Seit dem neusten Android Update erscheinen bei manchen Benachrichtigungen (Beispielapps : Kicker, Eilmeldungen oder bei der App Futbol24 der Toralarm) nur noch für 1 Sekunde auf dem Bildschirm.

Das heißt sie erscheinen nicht dauerhaft auf dem Bildschirm sonder poppen nur eine Sekunde kurz auf. Bei Whatsapp und Facebook funktioniert es noch, da bleiben die Benachrichtigungen oben in der Benachrichtigungsleiste stehen.

Die Berechtigungen meiner beiden Beispiel Apps für Benachrichtigungen sind alle auf AN gestellt.

Weiß jemand woran das bei den einzelnen Apps liegen könnte und wie man es wieder hinbekommt, dass die Benachrichtigungen wieder so lange erscheinen bis ich sie wegwische?

Danke im Voraus für eure Hilfe !

LG

...zur Frage

Warum bekomme ich von der Gmail-App keine Push-Up-Benachrichtigungen, obwohl ich die App-Benachrichtigungen aktiviert habe?

...zur Frage

Keine Pushnachrichten und Ortung Galaxy S8?

Bei meinem neuen Samsung Galaxy S8 erhalte ich bei diversen Apps keine Benachrichtigungen. z.B.Regionalzeitung App,Warnwetter App,oder Standort Aktualisierungen Facebook. An was kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?