Wie findet ihr es (Setup)?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht toll aus 😊

Sieht aus wie der lebenstraum von einem Schüler. High end PCs, riesige Monitore.

Alles schön bunt mit LED beleuchtet und der Raum abgedunkelt.

Ich bin wahrscheinlich doppelt so alt wie du mindestens und habe eine andere Vorstellung von einem schönen Arbeitsplatz oder einem schönen Platz für den Computern und die Hardware und die Umgebung darum herum.

Sehr starkes Setup mit cyberpunk Theme

Der PC kann bestimmt auch cyberkunk gut spielen, sieht mach einem Monster aus.

Und Cyberpunk (edgerunners und 2077) ist ein absoluter banger.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Wäre mir viel zu chaotisch, da steckt eine Menge Unruhe drin. Optisch ist es nicht schlecht, aber praktisch wäre es für mich eine absolute Katastrophe.

Der Stuhl passt da aber nicht rein finde ich, der ist dafür zu schlicht und unscheinbar. Für mich wäre der Stuhl generell auch nix, ergonomisch ein Unding.

Einfach nur krank. Ein freiwilliger Knast, abgeschottet von der realen Welt, die doch unendlich cooler, spannender, interessanter sein kann wenn man nur weit genug herumreist.

elite361 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 23:01

Dankeschön!

Erdbeere1495  04.06.2025, 23:41

Naja, vielleicht will man das auch. Was hat das mit "krank" zu tun? Nicht jeder mag das Tage/Wochenlänge reisen durch die Weltgeschichte sondern spielt lieber mit n paar Freunden ein gutes Spiel für n Wochende. Sollte man auch verstehen können...