Mein RGB Setup ist?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ohne RGB 50%
dezent 22%
wie beim Kirmes 17%
fps fördernd 6%
irrelevant 6%
das wichtigste am Setup 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ohne RGB

UV LEDs und UV reaktive Kühlflüssigkeit in der Custom Wasserkühlung.

Bild zum Beitrag

Keine einzige RGB LED in meinem gesamten Setup.

Bild zum Beitrag

Meine Tastatur hat auch ausschließlich weiße LEDs

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
 - (PC, Licht, RGB)  - (PC, Licht, RGB)  - (PC, Licht, RGB)
dezent

Bei mir ist es türkis, es wäre violett, aber was anderes, dass nicht seine Farbe ändert, ist auch türkis.....

wie beim Kirmes

Ja eher so Kirmes. Wobei ich gerade reduziere ^^

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
 - (PC, Licht, RGB)
irrelevant

rgb ist ganz nett aber kein muss. Habe aber trotzdem viel rgb

dezent

Meine Mau uns meine Tastatur leuchten. Joa, das war's. Ich brauche aber auch kein RGB. Allerdings ist es in der Nacht schon immer mal ganz cool paar Screens mit Live Wallpapern anzuhaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung