Findet ihr RGB-Beleuchtung in einem Gaming Set up schön?

Nein gar nicht 46%
Ja Voll 35%
Ist Okay 15%
Was anderes ich schreibe eine Antwort 4%

26 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein gar nicht

Schön oder nicht.....

Wenn ich einen Rechner verwende, dann schaue ich auf den Bildschirm und nicht ins Gehäuse. Was im Gehäuse blinkt und blitzt, sieht man folglich kaum und kann es sich genau genommen auch sparen. Es bringt für den Rechner selbst auch keinerlei Nutzen.

Lässt man mal die Individualisierung der optischen Erscheinung eines Rechners aussen vor, ist RGB völlig überflüssig. Aber es ist ja jedem freigestellt, die Optik so anzupassen, wie man es mag.

Nein gar nicht

Für mich braucht ein Gamingsetup das auf dem Boden steht keine zusätzliche Beleuchtung. Da ist mir Leistung und Lautstärke wichtiger.

Wer sich den Rechner auf den Tisch stellt und Spaß daran hat mit Licht Stimmungen und Ambiente zu erschaffen, von mir aus. Soll jeder machen wie er mag.

Ist Okay

zumindest in der Konfiguration Einhornkotze finde ich RGB schon ausgesprochen hässlich. Aber wer seinen PC natürlich beleuchten möchte kann mit RGB LEDs natürlich auch enie beliebige feste farbe oder Farbkombination erstellen.

Dennoch bleibt mein PC komplett frei von RGB, einfach nur weil das inzwischen mehr Individualität ausdrückt als diese bunt leuchtendenden Glastrümmer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker
 - (Gaming, LED, Dekoration)  - (Gaming, LED, Dekoration)
Ist Okay

Es kommt immer drauf an wie viel RGB verwendet wird. Wenn geschmackvoll an den richtigen Stellen dann mag ich es durchaus, aber wenn's in Richtung "Einhorn hat sich übergeben" aussieht Brauch ich es nicht und sieht halt kindisch aus.

Was anderes ich schreibe eine Antwort

Als ich noch den Platz hatte, den daneben zu stellen, hab ich den auch komplett beleuchtet. Mittlerweile steht der unbeleuchtet unterm Tisch.

Also unbedingt brauchen tu ich's nicht. Schön find ich's trotzdem.

Bild zum Beitrag

Lg

 - (Gaming, LED, Dekoration)

JohannXP
Beitragsersteller

Der sieht sehr cool aus.